Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sagen die Stats etwas über die Fähigkeiten aus?

Mich hat es interessiert, was die Leute zu dem Thema denken und da das Thema zu den abbaubaren Betten schon geclosed wurde, hab ich kurzerhand einen Thread erstellt.

Ich finde, die stats sagen ziemlich nichts über den Skill aus. Wenn man dauernd leavt, wenn ein bisschen ein besserer Spieler in der Runde ist (Ja, es dürfen sich viele angesprochen fühlen), ist es wohl logisch, dass man bessere stats hat. Wenn man mit einem gut koordiniertem 4er Team 4x4 spielt, ist es logisch, dass man gegen non Teamspieler gewinnt (allerdings ist dies nicht immer der Fall, wenn ich mit zweitaccounts gegen 4er Teams gespielt habe, die normalerweise verlassen würden, wenn ich mit meinem Hauptaccount in die Runde joinen würde, hab ich bis jetzt eigentlich immer gewonnen.).

Wie denkt ihr darüber...?

MrFlopo

Premium
Sagt auf CXN weniger aus, aber schon etwas ^^ @Poys meinte ja, dass das zu 100% gar nichts ausmacht. Kein Stück. Das finde ich, stimmt so nicht. Wenn jemand vielleicht eine 0,5er KD hat (Als Beispiel) bedeutet das für mich persönlich nicht, dass ein "Profi" ist.

Poys

Die Stats sagen exakt null aus.Genauso sind nicht alle gute Bedwars Spieler gut in normalen PvP, stimmts @HIVneqativ? Ein gutes Beispiel ist da der nette @calli6 von Luckyrace. Er spielt wie ein Versager, campt wenn er schlechtes Equip hat bis zum Ende und staubt sich über die Mitte den Sieg ab.Sie zeigen lediglich wie viel man spielt. Genauso ist es auch bei Bedwars,es sagt einfach nichts aus.
Sagt auf CXN weniger aus, aber schon etwas ^^ @Poys meinte ja, dass das zu 100% gar nichts ausmacht. Kein Stück. Das finde ich, stimmt so nicht. Wenn jemand vielleicht eine 0,5er KD hat (Als Beispiel) bedeutet das für mich persönlich nicht, dass ein "Profi" ist.
Habe in den Endergames auch mega shit KD gewinne heute fast jede Runde mit bis zu 13 Kills.^^ Man kann früher das Spiel gespielt haben wie man noch mega schlecht war.Komm ich 1 Jahr später und bin mega Tryhard in PvP geworden, nimm es mit jeden locker auf und habe immer noch kack KD.

ZickZack_TV

Stats sagen meiner Meinung nach nur aus, wie viel man spielt.
Nur weil einer Top 5 Global oder so ist, hatt es ja nichts zu bedeuten, das er sau gut ist...

9cq

Premium
Man könnte auch einfach einen TOP 100 Account von seinem Freund bekommen haben und man selber ist sch**** das heißt also egal wie deine Stats aussehen (Wie es ebenfalls die anderen gesagt haben) sie entscheiden letztendlich über nichts.

ZickZack_TV

Ich hab mich halt gefreut das ich Top 5 am Tag war. Letzt endlich habe ich das ja meinen Mates zu verdanken :p
Und angeben ist für mich was anderes ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nah

Mich hat es interessiert, was die Leute zu dem Thema denken und da das Thema zu den abbaubaren Betten schon geclosed wurde, hab ich kurzerhand einen Thread erstellt.

Ich finde, die stats sagen ziemlich nichts über den Skill aus. Wenn man dauernd leavt, wenn ein bisschen ein besserer Spieler in der Runde ist (Ja, es dürfen sich viele angesprochen fühlen), ist es wohl logisch, dass man bessere stats hat. Wenn man mit einem gut koordiniertem 4er Team 4x4 spielt, ist es logisch, dass man gegen non Teamspieler gewinnt (allerdings ist dies nicht immer der Fall, wenn ich mit zweitaccounts gegen 4er Teams gespielt habe, die normalerweise verlassen würden, wenn ich mit meinem Hauptaccount in die Runde joinen würde, hab ich bis jetzt eigentlich immer gewonnen.).

Wie denkt ihr darüber...?
Ich finde die Stats unterdessen nicht mehr aussagekräftig ... Es gab halt mal ne Zeit, wo ich richtig auf K/D gespielt hab und mich bei jedem Tod aufgeregt hab, als ob mein Erstgeborenes nur n halber Keks ist ... Zu der Zeit dachte ich noch, dass Stats viel über einen Spieler aussagen. Allerdings fing ich dann an, mehr aus Spaß zu spielen, wodurch natürlich auf meine K/D deutlich nach unten gegangen ist. Ich meine nur, dass man entweder gut spielt, aber man sich zum Beispiel auch mal fürs Team opfert, um zum Beispiel schnell ein Bett zu holen und dadurch halt ne schlechtere K/D hat, ODER man halt ein ziemlicher Camper ist, der immer komplett save spielt, 12x1 suchtet und dadurch ziemlich gute Stats hat, ohne auch nur die einfachsten PvP-Taktiken zu kennen ...

Stats sind ne nette Sache, aber viele versteifen sich zu sehr darauf ... Mein Gott, ist man halt scheiße in MC ...
Ich würde auch nicht in meinen Lebenslauf packen "ist mal in der Top 10 von CXN Bedwars gewesen".

Natürlich gibt es dann noch Leute wie @Kakawurscht , die auch gern mal "deine Stats sind low" in den Chat schreiben, während sie dich gerade zu 4. targetten ^^
Ist halt so ne Sache, ob man echt Leute mit den eigenen MINECRAFT-Stats dissen will ...
Find ich auf mehreren Ebenen leicht fragwürdig xD

Aber gut ... Ich kann von mir selbst sagen, dass ich ein Durchschnittsspieler bin. Dazu brauch ich keine Stats ^^

LGA1151

Premium
Die Stats sagen exakt null aus.Genauso sind nicht alle gute Bedwars Spieler gut in normalen PvP, stimmts @HIVneqativ? Ein gutes Beispiel ist da der nette @calli6 von Luckyrace. Er spielt wie ein Versager, campt wenn er schlechtes Equip hat bis zum Ende und staubt sich über die Mitte den Sieg ab.Sie zeigen lediglich wie viel man spielt. Genauso ist es auch bei Bedwars,es sagt einfach nichts aus.

Habe in den Endergames auch mega shit KD gewinne heute fast jede Runde mit bis zu 13 Kills.^^ Man kann früher das Spiel gespielt haben wie man noch mega schlecht war.Komm ich 1 Jahr später und bin mega Tryhard in PvP geworden, nimm es mit jeden locker auf und habe immer noch kack KD.

Danke... wenigstens bezeichnest mich als guten Bedwarsspieler <3...

Aber ich habe doch gesagt... PVP können wir gerne wiederholen?? :3

Und ich persönlich finde, dass Stats schon viel über jemanden aussagen...
Ein Spieler mit ner 3er KD ist sicherlich besser als ein Randy mit Alex Skin und ner 0,3er KD...

Obwohl man an manchen Spielern halt auch sieht,dass man das net verallgemeinern sollte...
Im Zweifelsfall sieht man es eh im 12x1 Duell... (oder wenn Duells mal wieder gehen sollte..darüber dann)

Wie man an meinen Stats sieht habe ich auch vorher hart statsgefarmt... (inkl. leaven in 12x1; aber auch net immer)
Aber habe schon lang keine 12x1 Runde mehr gezockt...
Spiele wennschon 8x2 oder 4x4 mit Freunden...alles andere macht mir eh keinen Spaß mehr...

mrmincraft

Player
Wenn einer leavt, dann kriegt ja der, der denjenigen runter geschlagen/geschossen hat den Kill, also leaven bringt nichts! Stats sagen nicht viel aus, es kann auch sein, dass einer der jetzt auf platz 1 Monatlich oder so ist nicht so gut ist wie einer der platz 10000 Global, denn vielleicht ist er auch nicht so oft auf dem Server drauf, ausserdem gehts nicht um Stats sondern um den Spaß. Natürlich freut man sich wenn man weit oben ist, aber es ist nicht wirklich wichtig.

MrFlopo

Premium
@Poys also jemand mit 1345 Kills und 13 Toden muss schon ziemlich schlecht sein. Da ist bestimmt jeder Steve besser oder?
Ich meine, sagt ja nichts aus.

Oben