Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rechte für eine weiter Insel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nico_rr

Premium
Ich bereue es inzwischen sehr so weit unten mit meinen Plattformen angefangen zu haben. Da ich es eh etwas schade finde, dass Lifetime Premium überall die gleichen Rechte wie das Monats Premium hat, fände ich es cool, wenn die Lifetime Premium Spieler ein extra Recht für Skyblock besitzen. Dieses Recht beinhaltet nur ein Recht auf eine weitere Insel, bzw. ein Recht auf zwei Inseln gleichzeitig spielen zu können, ohne die andere Insel zu verlieren zu müssen.

Ich bereue es inzwischen sehr so weit unten mit meinen Plattformen angefangen zu haben. Da ich es eh etwas schade finde, dass Lifetime Premium überall die gleichen Rechte wie das Monats Premium hat, fände ich es cool, wenn die Lifetime Premium Spieler ein extra Recht für Skyblock besitzen. Dieses Recht beinhaltet nur ein Recht auf eine weitere Insel, bzw. ein Recht auf zwei Inseln gleichzeitig spielen zu können, ohne die andere Insel zu verlieren zu müssen.
Verstoß gegen die Eula... Aber das wird nicht der Grund sein, weswegen es nicht eingeführt wird. Finde die Idee nicht gut.

jkdd

Premium
Das SB Plugin ist sicherlich nicht auf 2 mgl. Inseln ausgelegt. Ich denke der Inselowner dient als eineindeutiges Erkennungsattribut für eine Insel
(ohne das Plugin zu kennen wird er sicherlich iwo als PS o.ä. verwendet)

Zudem ist die Baufläche eine der zentralen (und begrenzten) Rescourcen der Insel. Diese Rescource für Premium Spieler zu erhöhen finde ich unfair.
Da ein Vorschlag dieser Art schon öfter kam und abgelehnt wurde:
#close

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Das SB Plugin ist sicherlich nicht auf 2 mgl. Inseln ausgelegt. Ich denke der Inselowner dient als eineindeutiges Erkennungsattribut für eine Insel
(ohne das Plugin zu kennen wird er sicherlich iwo als PS o.ä. verwendet)

Zudem ist die Baufläche eine der zentralen (und begrenzten) Rescourcen der Insel. Diese Rescource für Premium Spieler zu erhöhen finde ich unfair.
Da ein Vorschlag dieser Art schon öfter kam und abgelehnt wurde:
#close

Jup.
Das komplette System basiert darauf, dass man eben immer nur genau eine Insel haben kann. Man müsste Skyblock grundlegend verändern und neu schreiben um so eine Funktion zu realisieren.
Davon abgesehen reicht der Platz auf einer Insel in meinen Augen absolut aus.

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben