Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Server klaut Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MELOHX

Player
Es ist zwar kein Bug aber der Server
omegacraft.cl
hat eure map in mario party geklaut
einmal die map mit heiße kartoffel und mit dem jump and run
man kann diese maps im spiel modus Luckyisland sehen wenn man joint sieht man die heiße kartoffel map als lobby und wenn man dann in eine runde bei luckyisland joint ist das jump and run zusehen

mit freundlichen grüßen MELOHX

Es ist zwar kein Bug aber der Server
omegacraft.cl
hat eure map in mario party geklaut
einmal die map mit heiße kartoffel und mit dem jump and run
man kann diese maps im spiel modus Luckyisland sehen wenn man joint sieht man die heiße kartoffel map als lobby und wenn man dann in eine runde bei luckyisland joint ist das jump and run zusehen

mit freundlichen grüßen MELOHX
Kann man halt leider nichts dagegen machen....

Oder irre ich?

Poys

Habe schon mehrere Server gesehen die die Heiße Kartoffel Map hatten. Kann es sein dass die Map nicht Cytooxien gehört? Den irgendwelche Ami server kennen Cytooxien doch garnicht. ^^

MrFlopo

Premium
Ja, diese Map hat schon viel früher existiert ^^ Habe mich nämlich mal gewundert, wo HK released wurde, dass ich die Map irgendwoher kenne :)

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Ich bin mir relativ sicher das Sie uns gehört. Kann mich noch daran erinnern wie Sie gebaut wurde...
Oder etwa nicht @Lukkarion?
Habe schon mehrere Server gesehen die die Heiße Kartoffel Map hatten. Kann es sein dass die Map nicht Cytooxien gehört? Den irgendwelche Ami server kennen Cytooxien doch garnicht. ^^
Ja, diese Map hat schon viel früher existiert ^^ Habe mich nämlich mal gewundert, wo HK released wurde, dass ich die Map irgendwoher kenne :)

Die jetzige Heiße Kartoffel Map ist original von uns gebaut worden :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben