Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bugg?

Können meine Sachen zurück erstattet werden?(und könntet ihr mich aufklären?)

• NEIN

Stimmen: 0 0,0%
  • /

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MG_zockt

Premium
Hallo erstmal! (Name: MG_zockt)
Ich bin seit einigen Jahren aktiv auf diesem Server und mir sind nur sehr selten Buggs zu Ohren gekommen.
Doch heute hatte ich einen ,,Bugg'' (wenn man es so nennen kann)
Ich stand bei meiner Kakteenfarm (Sky Block) mit meinen besten Sachen
(z.B Behutsamkeit 1 Effizienz 3 Haltbarkeit 2 +Mending Spitzhacke (das teuerste))
doch wären ich am schreiben war fing ich an zu brennen (habe nur 2 oder 3 Herzen verloren)
und buggte dabei unter den Block (was ja nicht schlimm ist da man die Sachen nicht verliert sondern am Spawn erscheint)
doch als ich am Spawn erschienen bin hatte ich keine Sachen mehr...
ich bitte euch um eine Antwort ich weis echt nicht was geschehen ist...
als ich auf meiner IS zurück kahm bin ich mehrere male an Feuer gestorben ohne Lava/Feuer berührt zu haben...
das mit dem Feuer ist jetzt weg nachdem ich Wasser gesetzt hatte
doch ich habe mindestens ein halbes Jahr für meine Sachen gebraucht und ,,trauere'' grad weil sie jetzt alle weg sind ...

Ich bitte euch meine Sachen zurück zu erstatten oder mich aufzuklären ich habe wirklich lange dafür gebraucht...

Zuletzt bearbeitet:

MG_zockt

Premium
ich weis jetzt nicht wie man hier bilder hinzufügt aber ich habe noch einen Screenshot wo ich ungefähr gestanden habe (wenn es wichtig für euch ist)
(außerdem habe ich folgende Sachen dabei gehabt
-Diaspitzhacke Mending Haltbarkeit 2 Effizienz 3
-Diaaxt (unwichtig war schon fast kapput) Effizienz 1 Haltbarkeit 3
-Diabrust Schutz II Haltbarkeit (bin nicht sicher 2 oder 3)
-Diahose Schutz II Haltbarkeit (1 oder 2 (unsicher))
-Diaschuhe schutz I
-Diahelm Schutz I
-Diaschwert Verbrennung II Schärfe IV (Schärfe 4) Haltbarkeit III
-Eisenschaufel Effizienz III Haltbarkeit (2 oder 3) (sehr unwichtig , da ich damit nur noch 20-30 blöcke abbauen konnte bis sie kapput gehen würde)
und sonst noch kleinigkeiten wie holz aber an das erinner ich mich nicht mehr...
Ich würde euch bitten wenn es möglich ist die wichtigen sachen rückzu erstatten :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben