Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

time out

LGA1151

Premium
Hallo Community und Devs,

Ich habe heute MP gespielt und mir ist dabei folgender Fehler passiert:

Die Runde Mini-SG startete und wir wollten die ersten Kills machen als ich einen Time-Out hatte (also Standbild) Ich dachte zuerst, dass es an meinem Intet liegt doch meine Freunde hatten genau das gleiche(nebenbei Discord).. Nach ca. 15 Sekunden wurden wir in die Lobby geportet mit der Standard Bungee-Fehlermldg. The server you were previously on went down..... Screenshot hänge ich morgen noch an...

Habe in der Lobby dann noch Sebi1801 gefragt, welcher auch in der Runde war, und er sagte, dass er auch gekickt wurde...

Mfg
hannelsbunny

LGA1151

Premium
Ja...das Unterforum heißt doch Bugs & Verbesserungen oder soll ich es am Besten unter Vorstellungen posten?

Außerdem ist das hier ein Bugreport.. D.h. ich mache die Developer auf einen Fehler aufmerksam.. Und ich glaube das ist denen ziemlich egal ob es nun hier oder unter dem anderen Thread ist... Sie sind hoffentlich froh über diese Bugreports um ihr System zu verbessern...

Und evtl. liegts ja an meinem PvP-Skill @DreamysFameB1tch

Und könnts ihr mal alle bitte mit eurem v4c spammen aufhören.. Wieso gibts denn ein Forum? Dass jeder Beitrag am Besten sofort geschlossen wird ohne das andere Nutzer ähnliche Erfahrungen teilen können??

LG

Oben