Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Genauere Anpassung bei der Einstellung interagieren

Interagieren: genauere Einstellungen bezüglich der verschiedenen Blöcke(Hebel, Knöpfe, Druckplatten)

• Super, würde ich nutzen.

Stimmen: 32 86,5%
  • Würde ich nicht nutzen.

Stimmen: 5 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Elkenkamp

Morgen , vieleicht kennen einige das Problem das wenn man eine Insel hat die Offen ist und alles andauernd umgeklappt wird oder die Farmen verstellt werden.

Deswegen schlage ich vor das dass interagieren in mehr Felder aufgeteilt wird.

Und zwar das man die einzelnen Dinge ausgewählt werden mit dem die anderen interagieren können z.B Türen aus, Falltüren aus ,Druckplatten an und Knöpfe & Hebel aus

Was meint ihr dazu ?

@Wolfcrest

19phil11

Premium
Die Idee finde ich meega:)
Ich habe bei meiner Insel auch dieses Problem... Türen dürften sie bei mir ja nutzen aber die Hebel und so nicht.... jetzt habe ich halt einfach auf aus.

Also von mir #dafür

ZickZack_TV

Das ist eigentlich eine recht gute Idee.Dann kann ich endlich meine Farmen / Türen / Knöpfe so einstellen, ob sie für mich oder für Besucher sind, finde ich sehr praktisch.

#Dafür

ZickZack_TV

Noch eine Idee:
Man sollte auch noch einstellen Können das man dann mit Crafting Tables auf Besucher Inseln interagieren kann..

2. Nachteile

Enderchest und Werkbänke soll man am besten net überall benutzen, da es als Premium Vorteil bleiben soll.
Und der andere, wenn der Is Besitzer die Werkbank abbaut, wenn ein Spieler craftet ,kann man diese Idee als abzocke nutzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex1AT

Premium
2. Nachteile

Enderchest und Werkbänke soll man am besten net überall benutzen, da es als Premium Vorteil bleiben soll.
Die Logik :D
Warum sollte ein normaler Spieler nicht auch das Recht haben, auf anderen Inseln auf WB und Enderchests zuzugreifen?

Der Premium hat dennoch noch den vorteil, dass er wirklich ÜBERALL darauf zugreifen kann und nicht nur, wo andere Spieler diese hinstellen

Werwolf

Premium
Die Logik :D
Warum sollte ein normaler Spieler nicht auch das Recht haben, auf anderen Inseln auf WB und Enderchests zuzugreifen?

Der Premium hat dennoch noch den vorteil, dass er wirklich ÜBERALL darauf zugreifen kann und nicht nur, wo andere Spieler diese hinstellen
Wobei die meisten nichtmal eine Enderchest besitzen und dafür immer an den Spawn gehen...

Oben