Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

3 Mario-Party Bugs

MrFlopo

Premium
Heyho,
ich habe diesmal drei Mario-Partybugs:

1.)
Monster spawnen auf den Spielfeldern. Oft liegen auch Mobdrops in den Minigames auf dem Boden (Beispielsweise TNT-Run)

2.)
Die /report Funktion funktioniert NICHT! Wenn ich einen Spieler reporten möchte, öffnet sich wie gewohnt das Menü. Doch wenn ich z.B Killaura/Forcefield auswähle geschieht nichts. Ich kann sooft drücken wie ich möchte.

3.)
Die globale Spielzeit erfasst immer nur den aktuellen Tag und resetet sich am nächsten Tag direkt wieder. (Dieser Bug wurde schon oft gemeldet, gefixt aber nie)
(Auf dem Bild) :
Erfasst wurde nur die heutige Spielzeit. Morgen wird dort aber wieder 0:00:00:00 stehen

@Mr_McKing

~Flo

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
1.)
Monster spawnen auf den Spielfeldern. Oft liegen auch Mobdrops in den Minigames auf dem Boden (Beispiel TNT-Run)
TNT Run sollten die Mobdrops breits entfernt sein.
Welche Maps kennst du noch auf denen Drops oder Items liegen?

2.)
Die /report Funktion funktioniert NICHT! Wenn ich einen Spieler reporten möchte, öffnet sich wie gewohnt das Menü. Doch wenn ich z.B Killaura/Forcefield auswähle geschieht nichts. Ich kann sooft drücken wie ich möchte.
Hab ich an @J0NAS weitergeleitet.

3.)
Die globale Spielzeit erfasst immer nur den aktuellen Tag und resetet sich am nächsten Tag direkt wieder. (Dieser Bug wurde schon oft gemeldet, gefixt aber nie)
(Auf dem Bild:)
Erfasst wurde nur die heutige Spielzeit. Morgen wird dort aber wieder 0:00:00:00 stehen
Hierbei handelt es sich meines Wissens nach um einen Anzeigefehler, der nur in der Hauptlobby auftritt. Wenn du mal in einer Mario Party Wartelobby schaust müsstest du die Spielzeit korrekt sehen.

MrFlopo

Premium
TNT Run sollten die Mobdrops breits entfernt sein.
Welche Maps kennst du noch auf denen Drops oder Items liegen?

Hab ich an @J0NAS weitergeleitet.

Hierbei handelt es sich meines Wissens nach um einen Anzeigefehler, der nur in der Hauptlobby auftritt. Wenn du mal in einer Mario Party Wartelobby schaust müsstest du die Spielzeit korrekt sehen.

Zu 1.)
Habe keine mehr entdecken können. Meinte aber viel mehr die Mobs, die auf dem Spielbrett spawnen. Die müsste man entfernen oder einen Kopf aufsetzen (Zombie + Kopf) Wäre tatsächlich sehr lustig o: Da es im normalen Mario Party auch viele Spielbretter gibt, wo "Dorfbewohner" rumlaufen ^^

Zu 3.)
Habe meine /stats tatsächlich noch nie ingame abgerufen :D Werde ich dann mal tun ^^
Ggf. kann der Anzeigefehler ja gefixt werden :)

Oben