Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Punktefehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GegoLP

Player
Ich habe gesehen das man bei mario party viele punkte bekommen hat und bevor das los ging war ich platz 148 jetzt bin ich nur noch platz 192. Nach dem bug war ich platz 46. Wieso resettet ihr die komplette woche? Ich habe diese woche extra viel gespielt und wofür das ganze? für nichts!

Rodyth

Ich habe gesehen das man bei mario party viele punkte bekommen hat und bevor das los ging war ich platz 148 jetzt bin ich nur noch platz 192. Nach dem bug war ich platz 46. Wieso resettet ihr die komplette woche? Ich habe diese woche extra viel gespielt und wofür das ganze? für nichts!
Weißte was?
Ich bekomm bei so Leuten wie dir und explizit bei solchen Nachrichten Brechreiz.

Deine Übertreibungen sind unnötig und auch, dass dich was nervt ist ziemlich deutlich.

Es ist bekanntlich kein Meister vom Himmel gefallen.
Genauso wenig ein perfektes, von Anfang an bugreifes und 100% performantes Plugin.

Ich denke, dass sich Mr_McKing schon sehr viel Mühe gegeben hat, aber Fehler passieren bekanntlich dem Besten.

Wenn er jeden Fehler sehen würde würde ich ihn anzeigen, weil er zu gut ist...

Wenn es dich so stört, dir aber hoffentlich der Aufwand hinter so einem Plugin bekannt ist, dann schreib es doch bitte selber.
Aber ohne Fehler oder andere spielstörende Faktoren.

Denk generell in Zukunft mal nach bevor du wegen solchen anfängliche Bugs die ganze Arbeit dahinter runter machst.

Gh0sTa

Premium
Weißte was?
Ich bekomm bei so Leuten wie dir und explizit bei solchen Nachrichten Brechreiz.

Deine Übertreibungen sind unnötig und auch, dass dich was nervt ist ziemlich deutlich.

Es ist bekanntlich kein Meister vom Himmel gefallen.
Genauso wenig ein perfektes, von Anfang an bugreifes und 100% performantes Plugin.

Ich denke, dass sich Mr_McKing schon sehr viel Mühe gegeben hat, aber Fehler passieren bekanntlich dem Besten.

Wenn er jeden Fehler sehen würde würde ich ihn anzeigen, weil er zu gut ist...

Wenn es dich so stört, dir aber hoffentlich der Aufwand hinter so einem Plugin bekannt ist, dann schreib es doch bitte selber.
Aber ohne Fehler oder andere spielstörende Faktoren.

Denk generell in Zukunft mal nach bevor du wegen solchen anfängliche Bugs die ganze Arbeit dahinter runter machst.
Hat er sich über das Plugin beschwert?

jkdd

Premium
Wieso resettet ihr die komplette woche
Weil es vllt. nicht immer technisch möglich ist jeden Status wiederherzustellen?

Verstehe mich nicht falsch, natürlich verstehe ich, dass du sauer bist. Ich finde die Lösung des zurücksetzens aber besser als nicht aussagekräftige Statistiken.

Mr_McKing und das ganze Dev-Team stecken unglaublich viel Arbeit in die versch. Modi (sie hätten auch die Stats komplett resetten können, das wäre sicherlich einfacher gewesen).

Zudem wurden ja die Stats von allen auf den alten Stand gebracht, so gesehen ist die Lösung fair.

Da es sich nicht um einen Bug handelt und der Reset gewollt war #close.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben