LGA1151
Premium
Notch ist jedoch ausgestiegenMinecraft 1.9 ist ja schön
Das ändert nichts daran, dass es von genau denselben Leuten wie damals entwickelt wird, Microsoft hat sich überhaupt nicht in die Weiterentwicklung eingemischt.
Notch ist jedoch ausgestiegenMinecraft 1.9 ist ja schön
Das ändert nichts daran, dass es von genau denselben Leuten wie damals entwickelt wird, Microsoft hat sich überhaupt nicht in die Weiterentwicklung eingemischt.
Gibt es doch bereits?Wäre langfristig nicht eine generelle Portierung in C++ sinnvoll?
Klasse Aussage. Minecraft ist kein Ein-Mann-Projekt. Apple ist ohne Steve Jobs auch nicht wirklich schlechter. Windows ist ohne Bill Gates ebenso nicht schlechter...Notch ist jedoch ausgestiegen
Welches Feature in der 1.8 hat denn das PVP Erlebnis von Grund auf verbessert?immer weitere Updates die das PVP Erlebnis verschlechtern und das survival Erlebnis verbessern. Bis jetzt ist mir auch fast niemand begegnet der sagt: Das 1.9 update ist ein wirklich geiles update und ich finde es besser als 1.7/1.8.
Was ist an der Version denn nicht funktionsfähig? ^^*Voll funktionsfähige als "Hauptversion" nutzbare Umsetzung
-> sprich es würde sich lohnen auch auf Servern usw. umzusteigen.
Ich hab wahrscheinlich einfach das Gefühl, dass sich MC ohne offene Standards (jetzt wird ja DirectX benötigt) zu sehr zu einem konstanten Produkt und weg von einem "Community-Made-Game" entwickeln wird. Wäre es denn z.B. machbar Spielmodi wie SB jetzt schon umzusetzen?Was ist an der Version denn nicht funktionsfähig? ^^
Naja, ist aktuell nur über den Windows Store erhältlich glaube ich...
Speziell Skyblock weiß ich nicht... aber bestimmt.Wäre es denn z.B. machbar Spielmodi wie SB jetzt schon umzusetzen?
Speziell Skyblock weiß ich nicht... aber bestimmt.
Hypixel und Mineplex haben bereits eine menge ihrer normalen Spielmodi in PE umgesetzt.
Beispielsweise Skywars, SG, Buildbattle...
(Ist bereits 1 Jahr alt)
Am Handy ist das totaler schrott, ja.viel Spaß mit der Steuerung
Ich finde, Microsoft/ Mojang ballert immoment zu viele Versionen raus...
Ich finde, Microsoft ballert immoment zu viele Versionen raus...
woher weißt du den das microsoft nicht die finger in Mojang hat, hast du Beweise? Videos oder Bilder die das Belegen? ;) ihr wisst doch garnicht was da abgeht. Und Nur weil das nicht so rüber kommt heist das nix.Microsoft ballert gar nix raus :D
schon alles in Vanilla haben..
Meine Meinung ist von daher, alles was nach 1.8.9 kam ist größter ,,Müll", weil für Multiplayer finde ich die Features ,,unnötig", eher was für Singleplayer (und Mapmaker)( ab 1.9 ).
Also, deinstalliert eure Modpacks und spielt dafür bald die 1.22.4..
Könntet ihr den Server dann bitte nicht auf die 1.11 updaten? :DTrue dat.
Vanilla Minecraft soll ein solides Spiel sein, und gleichzeitig eine gute Basis für mods und plugins (die bei sandbox games [ins besondere Minecraft. Ich mein, WER spielt singleplayer vanilla?!] ein essentieller Teil sind..) darstellen.
Mit dem nächsten update wird aber stattdessen wahrscheinlich die Fisch-AI verbessert...
Sag das der 1.9.Sonst kommen noch weniger Spieler..
Könntet ihr den Server dann bitte nicht auf die 1.11 updaten? :D
Sonst kommen noch weniger Spieler...
//edit: oder zumindest 1.9 - 1.11
MfG WolfsbruderHD
Welpe von Cytooxien
Am besten wäre gewesen den Server auf 1.8-1.10 zu updaten und auf die Elytra zu verzichten.. Dann hätte Cytooxien sicherlich mehr Spieler
![]()
Klar du spielst nicht viel SB, aber denk doch mal an Mending etc. Das zu entfernen ist unmöglich.
Bruder wieso bist du noch kein AdminKenne mich wie du sagst nicht mit Cytooxien Skyblock aus... jedoch könnte man den Skyblock-Server halt nur ab Version 1.9 zugänglich machen... Das wäre dann der beste Kompromiss für alle...