Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was haltet ihr vom neuen 1.11 changelog?

Venter

Hi will mal wissen was ihr vom Update 1.11 haltet das wars auch schon von mir
Liebe grüße Surpriserex
ps folgt alle Halil und liked sein neuen Beitrag

LGA1151

Premium
Seit Mojang von Microsoft gekauft wurde geht Minecraft meiner Meinung nach in eine komplett falsche Richtung.. vorallem PVP-mäßig

MrFlopo

Premium
Update schön und gut ABER ich finde, dass sich Minecraft in eine Richtung entwickelt, welche falsch ist.
Wie @TheTeddynator schon gesagt hat; seit der 1.9 ist Minecraft einfach nicht mehr "Minecraft"...

Venter

Ich geb euch schon ein bisschen recht das ist nicht mehr so wie die guten alten 1.8 zeiten aber sie machen ja eigentlich das was sich die community seit langen gewünscht hat wie z.B die zweite Hand oder das kommenden backpacks oder so nur die umsetzung ist so auf ein tiefes nivo das minecraft vom update zum update unattraktiver wird was aber nicht heißt das cytooxien ne geile Erfindung ist trotzdem finde ich die 1.11 wieder mal ein einigermaßen gutes update ausser natürlich diese Villa da die ist Dreck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
seit der 1.9 ist Minecraft einfach nicht mehr "Minecraft"...

Minecraft war ja schon immer das PVP Game schlechthin und nur für den Multiplayer ausgelegt.

Komm mal drauf klar dass es als ein Sandbox Game konzipiert wurde. Und das Bauen ist mit dem Zwei Hand System und der Reparatur- Verzauberung der 1.9 nicht wirklich schlechter geworden.

iTzPascal

Premium
Minecraft war ja schon immer das PVP Game schlechthin und nur für den Multiplayer ausgelegt.

Komm mal drauf klar dass es als ein Sandbox Game konzipiert wurde. Und das Bauen ist mit dem Zwei Hand System und der Reparatur- Verzauberung der 1.9 nicht wirklich schlechter geworden.

Ja klar, nur sind Multyplayer Server eher auf PvP ausgelegt und man sieht was mit Server passiert die versuchen weg von PvP zu kommen (cytooxien). Mojang weiss das auch ganz genau und trotzdem bringen sie immer weitere Updates die das PVP Erlebnis verschlechtern und das survival Erlebnis verbessern. Bis jetzt ist mir auch fast niemand begegnet der sagt: Das 1.9 update ist ein wirklich geiles update und ich finde es besser als 1.7/1.8.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das ändert nichts daran, dass es von genau denselben Leuten wie damals entwickelt wird, Microsoft hat sich überhaupt nicht in die Weiterentwicklung eingemischt.
Liegt aber daran, dass Microsoft die Java-Version überhaupt nicht juckt.
Die Minecon vor ein paar Tagen hat dies nochmal verdeutlicht...

Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
Weil Microsoft die Java-Version überhaupt nicht juckt...
Wäre langfristig nicht eine generelle Portierung in C++ sinnvoll?
Häts gut gefunden wenn man sich mal darauf konzentriert hätte, das ganze könnte dann in Richtung MC 2.0 gehen, ein Update sollte dann natürlich für uns kostenlos sein :D

Oben