Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Inhalt von Schatzkisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Welpe1337

Player
Hallo,
Ich hätte ein Vorschlag in Sachen Schatzkisten. Und zwar wäre es doch gut wenn es eine Auflistung gäbe was man alles in Schatzkisten finden beziehungsweise aus ihnen bekommen kann.
Das würde für einen Überblick helfen und vielleicht dann auch noch mehr Leute motivieren welche zukaufen.
Ich beziehe dies jetzt auf die Schatzkisten in Skyblock, da ich nur Skyblock auf diesem Server spiele und nicht weiß ob es Schatzkisten auch in anderen Spielmodies gibt.

Mit freundlichen Grüßen
PD2D

Flexionn

Premium
Schatzkisten gibt es für Skyblock, PvP und Reallife. Falls du fragen bezüglich den Schatzkisten in Reallife haben würdest, könnte ich dir die beantworten. Auf Skyblock kenne ich mich nicht so gut aus.

Cytooxin

Premium
Ich glaube nicht das es gut wärr alle Sachen hier aufzulisten da Schatzkisten ja eine Überaschung sein soll.
Man kann sich bestimmt denken das man jetzt z.B. keinen Stack Stein bekommt oder kso aber ich finde es soll ein Geheimnis bleiben welche Items man generel bekommen kann.

LG,
Cytooxin

#closerequest

TaMiB0Y

Player
In Skyblock kannst du folgende Items erhalten:
Spawneier: Pilzkuh, Kuh, Schaf, Schwein, Hase, Huhn, Pferd
Spawner: Schwein, Kuh, Schaf, Skelett, Zombie, Creeper, Spinne
Nametags
Lohenrute (ganz selten)
Smaragdblöcke
Leuchtfeuer
Nieten

Ich glaube das wars... falls es noch irgendwas gibt, schreibt es einfach dazu... :)

Cytooxin

Premium
In Skyblock kannst du folgende Items erhalten:
Spawneier: Pilzkuh, Kuh, Schaf, Schwein, Hase, Huhn, Pferd
Spawner: Schwein, Kuh, Schaf, Skelett, Zombie, Creeper, Spinne
Nametags
Lohenrute (ganz selten)
Smaragdblöcke
Leuchtfeuer
Nieten

Ich glaube das wars... falls es noch irgendwas gibt, schreibt es einfach dazu... :)
Verräter :mad::p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben