Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party Lobby von den Pixelbiestern? WAZZUP!?

MrFlopo

Premium
Sie sagen ja selber "wo das Gebäude nicht soo überragend ist".. Wäre aber cool wenn die Pixelbiester mal Maps für #MP2 bauen/ gebaut haben! :-)

Stawk

Player
Sieht nicht schlecht aus. Aber eben auch nicht mehr oder weniger. Finde aber, dass es vom Baustil her arg zusammengewürfelt aussieht. Die einzelnen Elemente an sich sehen gut aus. Aber das Zusammenspiel gefällt mir gar nicht.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Sieht nicht schlecht aus. Aber eben auch nicht mehr oder weniger. Finde aber, dass es vom Baustil her arg zusammengewürfelt aussieht. Die einzelnen Elemente an sich sehen gut aus. Aber das Zusammenspiel gefällt mir gar nicht.
Wer hat Stawks Account gehackt? Keine Assi-Sprache, Keine Drachenlord-Anspielungen, toller Satzbau. Wtf?

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
ich mag ilibus cinematics selten.. er quatscht mir zu viel :D (die eigentliche Cinematic geht nicht mal 1 Minute und davon die Hälfte in der Nacht..)

Das Terra is n1 nur hätte ich Bäume anstatt überdimensionales Gras genommen
Das Schloss is typisch für Wingman, aber mir zu undetailliert.
Die Organics sind ni1 und stehen nich im Weg
Das Haus is kacke geworden.. oder zu groß. wie auch immer..
Die Wege sind Bullshit. warum baut man keine Stufen ein? wtf. man kann die Treppe zum Schloss nichtmal ordentlich hochlaufen..

Also naja. ich kenn den Preis nich.. und ich weiß auch wie unmotiviert man an solche Projekte rangeht.. aber da wäre mehr rauszuholen gewesen :D

Oben