Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bauen in Bedwars

Hast du Interesse an Wettbewerben / Bauvorhaben teilzunehmen?

• Ja

Stimmen: 21 53,8%
  • Nein

Stimmen: 18 46,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

HJH1998

Player
photo_2016-08-28_16-30-14.jpg

Hallo zusammen,

da wir zu viel Bedwars spielen und uns mit der Zeit langweilig geworden ist bauen wir mittlerweile in Bedwars Häuser, Tempel oder ähnliches. Es ist einfach sehr lustig mit anzusehen wie die Gegner nicht kapieren warum wir dies tun. Dabei ist es natürlich auch eine Herausforderung das Gebilde fertigzustellen, gleichzeitig gegen Gegner zu kämpfen und das Gebäude vor Angriffen zu schützen. Aber aufgrund der limitierten Baumaterialien ist es schwer neue Ideen für Gebäude oä. zu finden. Wir freuen uns natürlich über neue Ideen/Challanges :D

Immer wieder behindern uns dabei Gegner durch Granaten und TNT. Hiermit suchen wir nun eine Community die uns bei Bau der angehängen Gebäude unterstützt. Es wäre super wenn wir weitere Spieler finden, die uns dabei unterstützen oder mit uns Wettbewerbe machen. Ich denke das ist mal etwas anderes :D Auch über Supporter/Teammitglieder würden wir uns freuen, die dabei teilnehmen oder unsere Bauwerke bewerten und dokumentieren.

Desweiteren haben wir Interesse/Spaß daran Autobahnen durch die Maps zu bauen. Hier wäre es super, wenn Cytooxien das Schild im Bedwarsshop einführen würde. Diese wären unter anderem für die Fahrtrichtung, Ausfahrten und Straßennamen sehr wichtig (Es ist sehr schwer bei einer zehspurigen Fahrbahn die Richtige zu wählen, vor allem wenn diese nicht ausreichend gekennzeichnet sind!) Es ist aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen auch sehr schwer Unfälle mit anderen Spielern zu vermeiden, wenn diese sich nicht an die MStVo (Minecraft StraßenVerkehrsverordnung) halten. Um sie auf ihr Fehlverhalten aufmerksam zu machen wären dafür eben Schilder sehr nützlich. Zusätzlich wäre es auch lustig wenn man allgemein in Bedwars Schilder hat, um Nachrichten an Hinterbliebene zu hinterlassen oder Kisten zu beschriften.

Melde euch bei uns.

Zuletzt bearbeitet:

cDennis507c

Zusätzlich wäre es auch lustig wenn man allgemein in Bedwars Schilder hat, um Nachrichten an Hinterbliebene zu hinterlassen oder Kisten zu beschriften.

Das habe mich mir auch schon überlegt. Wäre sicherlich ne klasse Ergänzung, da es in gewisser weise die Ordnung und Struktur im Team stärken würde. Nur gäbe es dann wieder diese lustigen Spieler, die dann nur sinnloses Zeugs da dran schreiben.

HJH1998

Player
Das habe mich mir auch schon überlegt. Wäre sicherlich ne klasse Ergänzung, da es in gewisser weise die Ordnung und Struktur im Team stärken würde. Nur gäbe es dann wieder diese lustigen Spieler, die dann nur sinnloses Zeugs da dran schreiben.

Danke für deine Zustimmung. Nein Gemerica eine Mauer zählt net.

Finde ich generell eine gute Idee!
Eventuell könnte man so ja endlich mal ein vernünftiges Bauteam für Cytooxien finden?
Wäre auf jeden Fall dabei!!

Nachgesalzt

Premium
Ach ihr seid die die Bedwars zum untergang treiben ich hasse es wenn jemand das tut. Sich in seiner Base vercampen und dann wenn jemand kommt den mit dem 13 Bogen runterschießen es NERVT mich total. Bitte nicht mehr machen

Mfg Salz

Oben