Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich suche einen Architekten auf SkyBlock-4!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zMxrcuriaL

Premium
Moin,o_O
ich hab mal darüber nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es mal Zeit ist für eine Veränderung auf meiner Is ist.
Deshalb suche ich jetzt eine Person (Junge :Doder Mädchen :oops:), die gut bauen kann.
Meine genauen Vorstellungen würde ich dann mit der auserwählten Person persönlich auf dem Cytooxien Ts besprechen. Desweiteren wäre es gut wenn ihr etwas vorlegen könntet was ihr gebaut habt das würde uns sehr helfen.
Wenn ihr noch weiter fragen habt startet bitte ein Unterhaltung mit mir und schreibt eure fragen bitte nicht als Kommentar.:p

Vielen Dank!

Mfg zMxrcuriaL und das gesamte Insel-Team.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3SSV7

Premium
Moin,o_O
ich hab mal darüber nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es mal Zeit ist für eine Veränderung auf meiner Is ist.
Deshalb suche ich jetzt eine Person (Junge :Doder Mädchen :oops:), die gut bauen kann.
Meine genauen Vorstellungen würde ich dann mit der auserwählten Person persönlich auf dem Cytooxien Ts besprechen. Desweiteren wäre es gut wenn ihr etwas vorlegen könntet was ihr gebaut habt das würde uns sehr helfen.
Wenn ihr noch weiter fragen habt startet bitte ein Unterhaltung mit mir und schreibt eure fragen bitte nicht als Kommentar.:p

Vielen Dank!

Mfg zMxrcuriaL und das gesamte Insel-Team.;)
Bitte mach die Schrift normal, das tut ja in den Augen weh.

Hab gehört der [SIZE=4][COLOR=#ffff00][B]Elkitekt[/B][/COLOR][/SIZE] ist der richtige dafür.

Zuletzt bearbeitet:

zMxrcuriaL

Premium

Rodyth

Alex meint vermutlich die fette Schrift...
Wirkt sehr aggressiv und fordernd.

Normale Schrift dagegen wirkt bittend.

Oder mit anderen Worten:
In fetter Schrift wirkt es so, als würdest du uns anschreien.
Willst du jemandem helfen der dir (auch wenn es eine Bitte) ins Gesicht schreit?

Wohl eher nicht, denn es ist nun mal sehr aggressiv und das wirkt sich nicht sehr gut aus...

zMxrcuriaL

Premium
Doppelpost -.-

Alex meint vermutlich die fette Schrift...
Wirkt sehr aggressiv und fordernd.

Normale Schrift dagegen wirkt bittend.

Oder mit anderen Worten:
In fetter Schrift wirkt es so, als würdest du uns anschreien.
Willst du jemandem helfen der dir (auch wenn es eine Bitte) ins Gesicht schreit?

Wohl eher nicht, denn es ist nun mal sehr aggressiv und das wirkt sich nicht sehr gut aus...
Achso okay das wusste ich nicht sry.
Ich werde beim nächsten Beitrag versuchen es besser zu machen.

zMxrcuriaL

Premium
Meinte auch, wenn du nen Beitrag im Forum schreibst gib Informationen und nicht immer melde dich bei mir im TS.

Sag einfach mal was man können muss usw...
Man muss einfach nur bauen können.
Und ich möchte das gerne im Ts besprechen weil ich nicht weiß wie ich das schreiben soll und es einfacher ist es zu besprechen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ne Größenvorstellung wäre ganz geil.
Nen Trophäenraum bau ich dir eZ. Wenns dann doch das Spawnschloss 2.0 sein soll, hätte ich wohl weniger Bock.

Also theoretisch kann ich das schon machen wollte ich damit sagen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben