Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Enderperlen und Pfeile

Habt ihr auch diesen Bug ?

• Ja

Stimmen: 9 60,0%
  • Nein

Stimmen: 6 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Heyho liebe Community,

Seit dem 1.9 Update von Cytooxien habe ich das Problem, dass die EnderPerlen sehr langsam fliegen.
Bei den Pfeilen ist es so, dass wenn sie im Sprung abgefeuert werden, sie mit einer hohen Geschwindigkeit gerade nach unten fliegen, auch wenn du sie höher abgefeuert hast.

Grüsse,

CrazyCyber2000

9cq

Premium
Das liegt jedoch nicht am Server das ist Minecraft wenn man springt während man hoch springt, schießt und wirft man normal, jedoch ab dem Zeitpunkt wo du wieder nach unten kommst wird alles nach unten gezogen.
Also bist du damit nicht der einzige sondern jeder auf dem Server xD.
Hoffe konnte helfen.

-LG leToasti

Das liegt jedoch nicht am Server das ist Minecraft wenn man springt während man hoch springt, schießt und wirft man normal, jedoch ab dem Zeitpunkt wo du wieder nach unten kommst wird alles nach unten gezogen.
Also bist du damit nicht der einzige sondern jeder auf dem Server xD.
Hoffe konnte helfen.

-LG leToasti
Das Problem ist, dass dieser Bug in der Singleplayer Welt nicht vorhanden ist

Laubl

Premium
Vermute jedoch das der SinglePlayer auch anders programmiert ist als der Multiplayer.
Werde das gleich mal testen. ^^

Das Problem ist, dass dieser Bug in der Singleplayer Welt nicht vorhanden ist

Deshalb habe ich gefragt, auf welcher Version er spielt. Bei mir ist es im Singleplayer nämlich auch so, dass Pfeile viel tiefer fliegen, wenn ich grade falle. Ich spiele auf der 1.10, weshalb ich schlussfolgere, dass das ein 1.10 "feature" ist.

Nun ja, es ist auch das Gleiche wen man springt und dabei Geschlagen bzw. Von einem Bogen getroffen wird nach unten geschleudert wird. Und da kann mir niemand sagen das es an Minecraft selbst liegt. Es ist schlicht und ergreifend ein Programmiertet Server Fehler! (Meines Wissens)

9cq

Premium
Deshalb habe ich gefragt, auf welcher Version er spielt. Bei mir ist es im Singleplayer nämlich auch so, dass Pfeile viel tiefer fliegen, wenn ich grade falle. Ich spiele auf der 1.10, weshalb ich schlussfolgere, dass das ein 1.10 "feature" ist.
Naja nicht nur 1.10 Ich spiele auf der 1.9 und da ist das genau gleich xD

Abgesehen davon ist es erst seit der 1.9 und liegt definitiv an der neuen Werf-Physik von Minecraft :) Kannst du mir glauben ^^
Das Problem ist, dass dieses EPerlen Problem mir nur auf dem Cytooxien-Server aufgefallen ist. Auf meinem Server fleigen die EPerlen mit normaler Geschwidigkeit ung genauso wie man sie geworfen hat. Dies ist auch auf anderen Servern der Fall. Ich denke, dass es auch zum Teil am Cytooxienserver liegt.

Das Problem ist, dass dieses EPerlen Problem mir nur auf dem Cytooxien-Server aufgefallen ist. Auf meinem Server fleigen die EPerlen mit normaler Geschwidigkeit ung genauso wie man sie geworfen hat. Dies ist auch auf anderen Servern der Fall. Ich denke, dass es auch zum Teil am Cytooxienserver liegt.
Andere Server sind nicht serverseitig voll auf der 1.9 ... Auch wenn du dort mit 1.9 spielst, werden die Perlen wie in 1.8 fliegen :)

Oben