Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kein Teleport im Ghetto

Kruckel

Sehr geehrte Spieler,

dieser Vorschlag ist recht einfach zu verstehen. Ich habe des Öfteren Beschwerden von Spielern gesehen, die von Betrügern in das Ghetto teleportiert wurden. Dort wurde ihnen dann ein Teil ihres Geldes gestohlen.
Meine Idee ist nun, die Befehle "/tpa" beziehungsweise "/tpahere" im Ghetto zu unterbinden. Sobald man sich außerhalb des Ghettos befindet, hat man wieder vollen Zugriff auf das Teleportsystem.

Mit freundlichen Grüßen,
Ezura

Kruckel

@xImFrozenx
Du hast zweihunderttausend Dollar verloren? Wie viel Geld hattest du bitte davor?

Zuletzt bearbeitet:

Yxns

Player
Ich hab öfters davon gehört und finde, das ist eine sehr gute Idee und ich sehe keine Nachteile.
#Dafür

Floser

Player
Mit wurden mal 300$ geklaut, aber OK o_o, bin aber eigentlich nicht so dafür, weil man selbst schuld ist wenn man tpa anfragen annimmt...

Kruckel

@Floser
Wenn jemand sagt, er verkaufe dir zum Beispiel Diamanten, doch er teleportiert dich ins Ghetto und nicht zu sich nach Hause, findest du das dann gut?

xImFrozenx

Player
Sehr geehrte Spieler,

dieser Vorschlag ist recht einfach zu verstehen. Ich habe des Öfteren Beschwerden von Spielern gesehen, die von Betrügern in das Ghetto teleportiert wurden. Dort wurde ihnen dann ein Teil ihres Geldes gestohlen.
Meine Idee ist nun, die Befehle "/tpa" beziehungsweise "/tpahere" im Ghetto zu unterbinden. Sobald man sich außerhalb des Ghettos befindet, hat man wieder vollen Zugriff auf das Teleportsystem.

Mit freundlichen Grüßen,
Ezura
Was hat das mit
Du hast also 200m auf Reallife?
oder
Deswegen sollte man Sachen nicht bei anderen Zuhause kaufen ;)
Oder schnell abhauen
zu tun? :)

Oben