3SSV7
Premium
Liebe Community von Cytooxien, ich möchte euch heute eine meiner Ideen für Mario Party präsentieren. Diese befasst sich mit neuen Charakteren die man freischalten kann.
Am Anfang kann man nur die Standard Charaktere auswählen.
Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Peach, Toad, Bowser, Donkey Kong und Yoshi
Wenn man mit manchen Charakteren eine bestimmte Anzahl an Siegen schafft, kann man neue Charaktere freischalten.
Über Toad kann man Toadette, über Donkey Kong Diddy Kong, über Mario Dr. Mario und über Yoshi kann man Yoshis in anderen Farben freischalten, etc.
Neue Charakter, die ich mir wünsche wären:
Toadette, Rosalina, Daisy, Dr Mario, Koopa, Shy Guy (in mehreren Farben), Yoshi (in mehreren Farben), Toad (in mehreren Farben), Kamek, Lakitu, Knochentrocken, Wario Man
(Teammitglieder sollen sich die genauso wie alle Spieler auch freischalten müssen)
Am Anfang kann man nur die Standard Charaktere auswählen.
Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Peach, Toad, Bowser, Donkey Kong und Yoshi
Wenn man mit manchen Charakteren eine bestimmte Anzahl an Siegen schafft, kann man neue Charaktere freischalten.
Über Toad kann man Toadette, über Donkey Kong Diddy Kong, über Mario Dr. Mario und über Yoshi kann man Yoshis in anderen Farben freischalten, etc.
Neue Charakter, die ich mir wünsche wären:
Toadette, Rosalina, Daisy, Dr Mario, Koopa, Shy Guy (in mehreren Farben), Yoshi (in mehreren Farben), Toad (in mehreren Farben), Kamek, Lakitu, Knochentrocken, Wario Man
(Teammitglieder sollen sich die genauso wie alle Spieler auch freischalten müssen)
Zuletzt bearbeitet: