Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spamen im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Cytooxien Mitspieler!

Es ist bestimmt einigen von euch aufgefallen das man nun spammen kann, ich finde es sollte so schnellstmöglich gefixt werden. Da es einen manchmal nervt wen der Chat voll mit Müll ist, Palle hatte auch ein paar Worte dazu gesagt (Die ersten 5 Min. Angucken)

Ich hoffe es wird endlich gefixt

Laubl

Premium
Ganz ehrlich, wenn ein Filter gegen Beleidigungen kommt, muss der sehr eingeschränkt sein. Die Beleigung muss eindeutig sein, und nicht auch als Teil von einem anderen Wort (sogar teilweise mit Leerzeichen getrennt) als Beleidigung erkannt werden. Die meisten Leute werden extrem kreativ, wenn es darum geht, solche Filter zum umgehen. Die einfachen Sachen kann man blocken, das meiste wird sich aber trotzdem weiter im Chat wiederfinden.

Ähnliches zum anti-spam Filter, der früher oft extrem genervt hat, wenn man den Namen seines Pets ändern wollte.. Der Anti-Spam Filter sollte nur ausschlagen, wenn mehrfach der fast 100% selbe Sagz sehr schnell geschickt wird. Das macht nämlich circa 98% des Spams aus (Also keine kurze Chatsperre, wie @TheTeddynator schon sagte).

Das alte System war gut, muss aber wohl an einige Stellen runtergeschraubt werden.

Bitte nicht so wie auf Gomme, da darf man nichtmal "ich bin eZ", "Des Hundes Schnauze" oder den korrekten Fachausdruck für das männliche & weibliche Geschlechtsorgan nennen/schreiben.

Bitte nicht so wie auf Gomme, da darf man nichtmal "ich bin eZ", "Des Hundes Schnauze" oder den korrekten Fachausdruck für das männliche & weibliche Geschlechtsorgan nennen/schreiben.

Beziehst dich aber auch nur auf das beleidigen und provozieren, wie das sich gerade angehört hat. Außerdem ist gammelHD da etwas Stränge.
ich würde es gut finden wen man den
Beleidgungs Filter neu Aufsätzt und den Spam Schutz wiedereinfügt

Yerelyn

Premium
Nun, ich hab ja gerade vor ner Stunde oder so selbst einen Thread dazu veröffentlicht, der schnell geschlossen wurde, weil es das gleiche Thema schon gibt ^^"
Wolfcrest hat gesagt das jemand anderes dafür zuständig ist.
Es hieß dass das runtergenommen wurde - warum und wie lange meinte man ist unbekannt oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben