Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Map Pirateninsel

Entfernen der Map Pirateninsel?

• Ja, voll dafür!

• Nein, was für eine dumme Frage

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

9cq

Premium
Wie wäre es die BedWars Map Pirateninsel zu entfernen, da wie jeder etwas bessere Spieler mir sicherlich zustimmen wird das diese durch das ganze Wasser das geladen wird einfach nur laggt. Als Ersatz für diese Map kann man ja eine der eingesendeten nehmen. Hoffe auf Kommentare.

-LG leToasti

PhilipPBI

Premium
meiner Meinung könnte man die lassen, das wasser aber nur 1 Tief machen. das Wäre besser :3 oder aus den schiffen flug schiffe machen :D

Wie wäre es die BedWars Map Pirateninsel zu entfernen, da wie jeder etwas bessere Spieler mir sicherlich zustimmen wird das diese durch das ganze Wasser das geladen wird einfach nur laggt. Als Ersatz für diese Map kann man ja eine der eingesendeten nehmen. Hoffe auf Kommentare.

-LG leToasti
Stimme dir nicht zu. Allerdings ist es nervig, dass man keine Blöcke ins Wasser setzen kann.

Wo wir schon dabei sind, ich hab die Beastmode map gefixt, wenn ihr wollt kann ich sie zum download stellen.

Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
1. Wenns laggt kauf dir einen besseren PC.
2. Vor dem großen Bedwars Update wird wahrscheinlich eh nichts mit Bedwars passieren.
3. Die Map Super Mario ist deutlich schlimmer, da nur gecampt wird. (Jeder hat halt seine Hass-Map)
4. Leave doch einfach wenn du siehst, dass die Map beim voten gewinnt.

Ich persönlich mag die Map nämlich :)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Die Map Super Mario ist deutlich schlimmer, da nur gecampt wird. (Jeder hat halt seine Hass-Map)
Die Map Tee ist genauso eklig :D Auch nur so ein Mini Eingang zum Bett. Dazu kommt, dass man auf Tee nie an den Shop kommt, wenn sich gerade 1-2 andere was kaufen :D

Man könnte auch mit World Edit das Wasser entfernen. Das wäre sogar enorm praktisch. Wenn man eine Enderperle verwirft und sie ins Wasser fällt, sinkt sie zum Grund des Meeres, man wird geportet und dann hat man eine Überlebenschance von 0%

Ich finde die Map jedoch zu cool, als das man sie komplett entfernen sollte.

3SSV7

Premium
Man könnte auch mit World Edit das Wasser entfernen. Das wäre sogar enorm praktisch. Wenn man eine Enderperle verwirft und sie ins Wasser fällt, sinkt sie zum Grund des Meeres, man wird geportet und dann hat man eine Überlebenschance von 0%

Ich finde die Map jedoch zu cool, als das man sie komplett entfernen sollte.
Ich finde das mit der Enderpearl ist das beste an der Map. Außerdem kann man sich relativ einfach retten.

TeddyTactics

Premium
Man kann zwar keine Blöcke ins Wasser setzen, aber wenn man schnell genug klickt geht funktionierts trotzdem
Konnte ich früher... wir haben mal ganz unten ne base gebaut : D

Macht man da drunter halt keinen Boden...
Und wenn man das Wasser berührt stirbt man instant...
Man würde das wasser halt nicht berühren... kein boden drunter und ein block wasser... da wäre garkein wasser besser.

Leb einfach damit, dass es so wie es ist am besten ist und 1 block tiefes wasser ne wirklich dumme Idee ist.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte ich schon immer... wir haben mal ganz unten ne base gebaut : D

Man würde das washer halt nicht berühren... kein boden drunter und ein block wasser... da wäre garkein wasser besser.

Leb einfach damit, dass es so wie es ist am besten ist und 1 block tiefes wasser ne wirklich dumme Idee ist.
Bruh, man kann es nicht mehr... ^^ auf gar keiner map

Oben