Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Elytra aus -und anschalten / BedWars Kills nach leaven bekommen

Hey und zwar hab ich 2 Themen die ich ansprechen sollte.

1. Elytra aus -und anschalten
Ein paar bekannte von mir, die Premiums sind bemängeln, dass sie die Elytra nicht on/off Switchen können.
Bitte um Antworten.

2.BedWars Kills nach den leaven
Ich spiele aktiv BedWars und kenne das Problem (vllt. andere auch). Wenn man jemanden runterschlägt wenn das Bett weg ist vom Gegner und er leavt das Game. Danach bekommt man im Normalfall den Kill nicht, dass könnte man mal ändern. z.B. wie auf den Gomme Server BW.

Danke schonmal für die Antworten im vorraus. :D

TsukiDev

Premium
Hey und zwar hab ich 2 Themen die ich ansprechen sollte.

1. Elytra aus -und anschalten
Ein paar bekannte von mir, die Premiums sind bemängeln, dass sie die Elytra nicht on/off Switchen können.
Bitte um Antworten.

Ich spiele aktiv BedWars und kenne das Problem (vllt. andere auch). Wenn man jemanden runterschlägt wenn das Bett weg ist vom Gegner und er leavt das Game. Danach bekommt man im Normalfall den Kill nicht, dass könnte man mal ändern. z.B. wie auf den Gomme Server BW.

Danke schonmal für die Antworten im vorraus. :D

1.) Also, die Eyltras für die Premium spieler schalten sich automatisch nach einer Weile weider aus.
Gibt ja keinen Command oder so dafür.

Das aktiviren wird durch den dopplesprung und das drucken der leertaste ativirt.

2.) Musste man an die Teamleitung für:
@Cytoox
@J0NAS
Ich wäre persönlich dafür!

Lg
Ben

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Zwei Sachen:
1. Es sollte erstmal gefixt werden, dass man den Kill bekommt wenn man jemanden runterschlägt ohne dass der das Spiel verlässt. @Mr_McKing @Zwoerni
2. Man sollte meiner Meinung nach auch den Kill bekommen, wenn man das Bett abgebaut hat und ein Spieler aus dem Team einfach herunterspringt oder das Spiel verlässt, selbst wenn man diesen nicht geschlagen hat. Da es auch viele Spieler gibt die einfach in den Tod springen, damit man den Kill dann nicht bekommt und ich finde da man das Bett zerstört hat sollte man den Kill auch bekommen. (Es sei denn derjenige wird von einem anderen Spieler getötet; Aber das sollte selbstverständlich sein)

1.) Also, die Eyltras für die Premium spieler schalten sich automatisch nach einer Weile weider aus.
Gibt ja keinen Command oder so dafür.

Das aktiviren wird durch den dopplesprung und das drucken der leertaste ativirt.
Du hast das Thema nicht begriffen ^^

Er möchte, dass man zwischen Doppelsprung und Elytra-Sprung switchen kann, wofür ich persönlich auch bin ^^

PhilipPBI

Premium
ich würde noch hinzufügen, das man wenn man jmd. mit dem knockbackstick runterhaut, und das bett weg ist, dass man trdz. den kill bekommt, theorethisch hat man ihn ja trdz. gekillt...

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer

TsukiDev

Premium
Du hast das Thema nicht begriffen ^^

Er möchte, dass man zwischen Doppelsprung und Elytra-Sprung switchen kann, wofür ich persönlich auch bin ^^
Glaube ich nicht, das würde erst danach gesagt.

Da steht ja nichts vom dobblesprung drin oder so. Eh wie die eyltras weider aus gehen. Er hätte es so meinen können oder nicht. Jeder sieht es anders. (war meiner Meinung auch ein bisschen undeutsam)

Ist doch aber im Ende eh nicht so wichtig. Würde ja beides angesprochen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Glaube ich nicht, das würde erst danach gesagt.

Da steht ja nichts vom dobblesprung drin oder so. Eh wie die eyltras weider aus gehen. Er hätte es so meinen können oder nicht. Jeder sieht es anders. (war meiner Meinung auch ein bisschen undeutsam)

Ist doch aber im Ende eh nicht so wichtig. Würde ja beides angesprochen.
Cookie hat aber Recht. Warum sollte jemand die Elytra im Flug ausschalten wollen? Die von Cookie benannte Tatsache, ist die einzige logische Schlussfolgerung in dieser Sache.

Oben