Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

AAC/CAC Bugs

Movement Probleme
Man bekommt zufällig Knockback, d.h. manchmal bekommt man zwei Blöcke Knockback, meistens aber gar keines. Das macht es auch sehr schwer Antiknockbackhacker zu erkennen.

Wenn man springt bekommt man Knockback nach unten. D.h. wenn man im Kampf springt kann man so gut wie gar nicht runtergeschlagen werden.

Manchmal kann man sich einfach nicht bewegen, wenn man sich mehr als 5 Blöcke bewegt wird man auf die Stelle zurückgebuggt, bis man sneakt, stirbt oder getötet wird. Aus der Sicht der anderen Spieler sneakt man dann durchgehend.

Wenn man an der Blockkante steht und über einem ein Block ist bekommt man kein Knockback

Probleme mit den NPCs
Manchmal (nicht mehr so oft wie damals, danke dafür :)) kann man beim fastbridgen dank den unsichtbaren Bots einfach keine Blöcke setzen. Könnte man die evtl. komplett entfernen, da man die sowieso richtig einfach umgehen kann? Sie sind eigentlich nur störend für gut Spieler.
(Wenn man sich hochstackt wird man manchmal zur Seite geglitched und fällt runter.)

Wenn man als Spectator rückwärts fliegt und für max. 3 (!) Sekunden schlägt wird man für "HACKING" gebannt.

Fasteat
Manchmal wird der Slot gewechselt, wenn man isst. Da verhaut man öfters mal eine Enderperle oder TNT. Sehr nervig.

Faildetections
Wenn man laggt und wegen Antiknockback reportet wird wird man für "HACKING" gebannt.

Wenn man zu lange gespawntrapped wird wird man für "HACKING" gebannt.

Wenn man gegen Leitern sprintet wird man oft zurückgebuggt, selten für "HACKING" gebannt.

Wenn man Minecraft im Fenstermodus spielt und Minecraft verschiebt bekommt man kein Knockback. (Und wird warscheinlich für "HACKING" gebannt.)

Wenn man läuft bekommt man ab und zu einfach Schaden. Dasselbe auch wenn man Treppen runterläuft.

Cobweb MLGs funktionieren nicht, manchmal überlebt man es aber wenn man dann den Boden berührt stirbt man. (liegt evtl. an Spigot)

Sonstiges
Man kann manchmal durch wege durchfallen und durch wände durchlaufen.

-mlg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hallo,

danke erstmal für die Hinweise.

Ich habe deinen Beitrag mal ein wenig überarbeitet sodass man auch vernünftig erkennen kann wo die Probleme liegen und nicht alles mehrfach aufgezählt ist. (Außerdem habe ich den unnötigen Kommentar am Anfang entfernt.

Movement Probleme
Man bekommt zufällig Knockback, d.h. manchmal bekommt man zwei Blöcke Knockback, meistens aber gar keines. Das macht es auch sehr schwer Antiknockbackhacker zu erkennen.

Wenn man springt bekommt man Knockback nach unten. D.h. wenn man im Kampf springt kann man so gut wie gar nicht runtergeschlagen werden.

Manchmal kann man sich einfach nicht bewegen, wenn man sich mehr als 5 Blöcke bewegt wird man auf die Stelle zurückgebuggt, bis man sneakt, stirbt oder getötet wird. Aus der Sicht der anderen Spieler sneakt man dann durchgehend.

Wenn man an der Blockkante steht und über einem ein Block ist bekommt man kein Knockback

Das mit der Kante kann ich mal so an den Entwickler weitergeben. Zu den anderen Sachen bitte nochmal gegen ende der Woche testen da wir noch ein Update einspielen müssen/werden was die Bewegungsfreiheit verbessert.

robleme mit den NPCs
Manchmal (nicht mehr so oft wie damals, danke dafür :)) kann man beim fastbridgen dank den unsichtbaren Bots einfach keine Blöcke setzen. Könnte man die evtl. komplett entfernen, da man die sowieso richtig einfach umgehen kann? Sie sind eigentlich nur störend für gut Spieler.
(Wenn man sich hochstackt wird man manchmal zur Seite geglitched und fällt runter.)

Wenn man als Spectator rückwärts fliegt und für max. 3 (!) Sekunden schlägt wird man für "HACKING" gebannt.

Ich gehe jedoch davon aus dich stören die seitlichen NPCs?
Diese sind nur aufgrund eines Fehlers aktiviert (es gab Probleme mit den Entity-IDs weshalb Killaura auch komplett deaktiviert war).
Wir haben diesen mit dem Entwickler zusammen jedoch behoben, das Update kommt wie gesagt diese Woche Online.
Die normalen Killaura NPCs bleiben jedoch natürlich.

aildetections
Wenn man laggt und wegen Antiknockback reportet wird wird man für "HACKING" gebannt.

Wenn man zu lange gespawntrapped wird wird man für "HACKING" gebannt.

Wenn man gegen Leitern sprintet wird man oft zurückgebuggt, selten für "HACKING" gebannt.

Wenn man Minecraft im Fenstermodus spielt und Minecraft verschiebt bekommt man kein Knockback. (Und wird warscheinlich für "HACKING" gebannt.)
Hast du das auch wirklich getestet? Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
Letzteres wäre auch ein Problem von Minecraft, meines wissens friert da zwar das Bild ein, man bewegt sich aber ingame trotzdem noch.

Man kann manchmal durch wege durchfallen und durch wände durchlaufen.

Kannst du das genauer beschreiben?

Hallo,

Letzteres wäre auch ein Problem von Minecraft, meines wissens friert da zwar das Bild ein, man bewegt sich aber ingame trotzdem noch.

Kannst du das genauer beschreiben?
Ja und Nein. Hab keinen Plan warum man durch blöcke laufen kann, passiert halt manchmal einfach. Und man muss nichtmal an der Kante stehen, sondern nur einen Block über sich haben.

Seit der 1.9 ist ingame dann auch angehalten.

Das kann ich derzeit auch bestätigen...

Das sollte schnell behoben werden und es sollte auch geprüft werden ob evtl. 'Hacker' die in letzter Zeit dafür gebannt wurden eigentlich unschuldig waren.

MFG
Free

iTzPascal

Premium
Bitte supporter endlich vom CAC entfernen und Mods falls die noch erkannt werden. Es macht nur einen schlechten Eindruck für den Server, wenn das CaC die eigenen Team Mitglieder die eine Vorbildfunktion haben bannt. Und so viel Vertrauen dürft ihr auch ruhig in euer team haben, die Mods werden schon sorgen das keine Hacker ins Team kommen.

Ich weiss das das jetzt bisschen off-topic ist, wollte aber nicht ein extra Thema dafür machen. Falls es @TheTeddynator oder dem Team nicht passt kann ich dafür ein extra Thema schreiben.

Und bitte versucht jetzt nicht abzustreiten das supporter nicht erkannt werden, erst gerade heute wurde jemand falschgebannt (sag jetzt mal nicht den Namen, obwohl einige wissen wenn ich meine)

Der Bug mit dem Slotwechsel beim Essen ist nicht das CAC, soweit ich weiß.
Das passiert immer, wenn man auf einem Materialspawner mit Druckplatte (eventuell allgemein Druckplatten) steht ;)
Das ist aber schon ne ganze Weile so ...

Zumindest ist es bei mir immer so ^^

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Der Bug mit dem Slotwechsel beim Essen ist nicht das CAC, soweit ich weiß.
Das passiert immer, wenn man auf einem Materialspawner mit Druckplatte (eventuell allgemein Druckplatten) steht ;)
Das ist aber schon ne ganze Weile so ...

Zumindest ist es bei mir immer so ^^
*in der Nähe eines Materialspawners reicht aus. Und ja kann bestätigen das ist schon Ewigkeiten so.
Seit der 1.9 ist ingame dann auch angehalten.
Geht auch in der 1.8 und ich kann auch bestätigen, dass man dann kein Knockback mehr bekommt, hinzufügen möchte ich noch, dass man in Bedwars/Skywars dann auch nicht durch das Void stirbt.
Ja das ist tatsächlich so. Ich suche eben ein Video dazu raus.
Edit: Hier das Video:
Achso falls der Typ noch gebannt ist könnte man den ja vielleicht entbannen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber nicht wirklich aus als würde er laggen...
Das Plugin prüft den Ping des Spielers bevor er auf Anti-Knockback prüft.
Außerdem konnte man den Spieler flüssig schlagen.
Keine Ahnung was der da gemacht hat...
Tatsächlich kann man laggende Spieler einfach bannen lassen lmao.. Am besten, ihr unbanned mal Alle Spieler, die in den letzten Wochen/Monaten vom CaC gebannt wurden, da waren mindestens 60% legit. mlg ^^

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wir haben gestern Abend ein Update aufgespielt, wäre cool wenn jemand noch mal die wirklich aktuellen und störenden Probleme auflisten könnte.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Haben wir mal getestet, ist kein Problem vom Anticheat.
Das man manchmal so nach "unten" geschleudert wird ist auch auf einem ganz normalen Vanilla Server der Fall...

9cq

Premium
Seit dem dieser Thread erstellt worden ist scheint.
1. Die Spieler zu ca. 80% keinen knockback bekommen.
2. Bowtreffer wodurch der Spieler runterfallen sollte, wird dieser wieder hochgebuggt.
3. Während man z.B. fastbridget wird man hin und wieder einfach runtergezogen oder der Block buggt weg.
4.Hoffe das diese Fehler bald behoben werden.

-LG leToasti

Oben