xXKillerschafXx
Player
Wenn ich die Magische Enderperle in die luft werfe werde ich beim landen wegen Flying gekickt
Pls Fix
LG xXKillerschafXx
Pls Fix
LG xXKillerschafXx
Pvp? Skyblock? Oder bw?Wenn ich die Magische Enderperle in die luft werfe werde ich beim landen wegen Flying gekickt
Pls Fix
LG xXKillerschafXx
aber man kann es auch in der Wartezeit in den spielen benutzenLeute, die Magische Ebderperle ist ein Gadget in der Lobby-.-
Könnt ihr mal aufhören irgendwelche Leute zu verlinken?
Könnt ihr mal aufhören irgendwelche Leute zu verlinken?
Sry... Wenn dich das so stört, könntest du mir dann mal schnell schreiben welcher Dev für welches Gebiet zuständig ist? Dann kann ich nächstes mal nur eine Person verlinken:)Könnt ihr mal aufhören irgendwelche Leute zu verlinken?
Verlink einfach gar niemanden (?)Sry... Wenn dich das so stört, könntest du mir dann mal schnell schreiben welcher Dev für welches Gebiet zuständig ist? Dann kann ich nächstes mal nur eine Person verlinken:)
Aber J0NAS darf das oder was? Er wollte doch bloß helfen?Verlink einfach gar niemanden (?)
JONAS ist ein Admin, der darf auf jeden Fall mehr als du oder 19Phil.Aber J0NAS darf das oder was? Er wollte doch bloß helfen?
Mal abgesehen davon, dass Jonas Admin ist und du im Grund nur irgendein Spieler... Als ob die Devs so ignorant wären und/oder nichts durchlesen. Nur, weil sie mal nichts darunter schreiben, heißt es noch lange nicht, dass sie es nicht gelesen haben.Aber J0NAS darf das oder was? Er wollte doch bloß helfen?
Wie oben gesagt wollte Phil doch nur helfen? Und Phil hat jetzt die Devs markiert sonst wäre jetzt J0NAS gekommen und hätte das selbe gemacht, ist das nun echt so schlim ?