Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock 4 Die Liste für das Dorf.

Elkenkamp

Hi Ich bin es mal wieder, Der Typ der Architekt werden will

Ich habe seit groben 2 Monaten eine Neue Insel und der Rohbau meines Dorfes ist so gut wie fertig jetzt komme ich zu denn Feinheiten und somit auch zu denn Grund warum ich diesen Beitrag schreibe.

Was ich brauche:

-Holz bevorzugt Eiche, Fichte , Trope.

-Einrichtungsgegenstände (Holzreste) z.B Türen, Stufen, Treppen Falltüren, Bücheregale

-Spezielles z.B Braustände, Kolben, Kuchen, Bilder Kessel Strohballen.

-Blumen Aller Art

- Und alles was ich jetzt nicht in diesen Sortiment genannt habe aber wo ihr denkt das es gut wäre natürlich auch

Ich Zahle gerecht und Freue mich über jeden der was schenken will wie @Rodyth und danke allen die schon für denn Rohbau gesponsert haben wie @zMxrcuriaL , @AberScheissDrauf

Danke für das durchlesen :D

Rodyth

Sobald ich irgendwas auf Realm 4 in die Finger bekomme geht es an dich!

Hast du schon Spendentrichter aufgestellt?
Falls du mal nicht online bist...

Aber ernsthaft:
Mach weiter so mit deinem Gebaue und werd endlich Archi!! 11

Biobuur

Premium
Whuut einer der was schönes Bauen will? Ich helf dir nen wenig komme vlt morgen Abend oder sonst mal wieder on! Ps. Stehl schon nen paar Doppelkisten auf :D

Rodyth

PS: ist natürlich umsonst
Darf ich bezweifeln...
Ich denke schon, dass Elkenkamp die gebrauchen kann...
Wenn du meinst, dass das nichts kostet dann ist es kostenlos.
Aber wenn es umsonst wäre könnte Elkenkamp sie auch wegwerfen, da er sie nicht bräuchte... :D

9cq

Premium
Darf ich bezweifeln...
Ich denke schon, dass Elkenkamp die gebrauchen kann...
Wenn du meinst, dass das nichts kostet dann ist es kostenlos.
Aber wenn es umsonst wäre könnte Elkenkamp sie auch wegwerfen, da er sie nicht bräuchte... :D
Ich weis nicht ob man Objekt-Köpfe (Blumentopf, Eimer, Briefkasten, etc. (keine Spieler-Köpfe)) einfach so wegwirft.

Elkenkamp

Also wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich die wegwerfen xD ... Nie im Leben schmeiß ich Köpfe weg Ich hänge die eher auf und schreibe drunter das der die Gespendet hat und dann ein dickes danke einfach weil ich nicht verschwende sondern übe alles dankbar bin

Und sonst erstmal Danke für alles was ich schon bekommen habe :)

Oben