Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bevorzugtes Team für Partys wählen

Fändet ihr so eine Funktion gut?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Cytoox

Teammitglied
Owner
Im neuen Bedwars Plugin kann man eine solche Funktion bestimmt wieder implementieren.
Man müsste sich nur überlegen wie man das ganze umsetzen soll.
Es kann dann eben auch passieren das man mit seiner Party nicht in einem Team ist.
Wenn zB. nicht genug Platz in den Teams ist etc.

Man könnte für solche Fälle auch direkt eine Warnmeldung in der Lobby einbauen, dass auf diesem Server nicht genug Platz in den Teams ist.
Um dann trotzdem beizutreten soll man einfach nochmal bestätigen...
@Piet

Cytoox

Teammitglied
Owner
Er fragt ob man das neue Bedwars auch mit 1.8 spielen kann
Ja schon klar, die Frage macht aber trotzdem keinen Sinn...

Theoretisch würde das Plugin bestimmt auf der 1.8 laufen da wir ja nichts großartig aus der neuen Version nutzen.
Macht aber keinen Sinn da das ganze Netzwerk auf der 1.9 ist und man mit der 1.8 garnicht beitreten könnte...

Rodyth

Ja schon klar, die Frage macht aber trotzdem keinen Sinn...

Theoretisch würde das Plugin bestimmt auf der 1.8 laufen da wir ja nichts großartig aus der neuen Version nutzen.
Macht aber keinen Sinn da das ganze Netzwerk auf der 1.9 ist und man mit der 1.8 garnicht beitreten könnte...
Soweit ich es verstanden habe war das gar nicht ernst gemeint...
Entweder sollte es ein urlustiger Joke werden oder einfach nur provokativ sein...

Es war einfach nur eine Anspielung auf:
"1.8 beschte überhaupt. 1.9 ist so scheiße *heul*.
Quit weil 1.9..."

Man könnte für solche Fälle auch direkt eine Warnmeldung in der Lobby einbauen, dass auf diesem Server nicht genug Platz in den Teams ist.
Um dann trotzdem beizutreten soll man einfach nochmal bestätigen...
Also die Idee gefällt mir :)... z.B. Ich gehe mit meinem Freund in eine Runde (no homo) jedoch kommen wir nicht in das selbe Team und weil die Runde in 1 Sekunde beginnt ist es zu Spät um rauß zu gehen. Deshalb wäre die Idee von Cytoox gut aber fals es gehen würde könnt man auch einstellen ,das die Glasscheibe die Farbe ändert kurz bevor die Runde beginnt.

TeddyTactics

Premium
Wer weiterhin auf Cytooxien spielen will, kann doch updaten?
Haben aber nur ganz wenige gemacht. Spielen ja jetzt nur noch 10% der spieler hier. Von 3600 auf 300. Wenn ihr eh nichts von der neuen version nutzt, frage ich mich echt wieso ihr auf die 1.9 gegangen seit.
Paar leute die ihren 1.9 client testen wollen. Paar stats süchtige dudes.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Haben aber nur ganz wenige gemacht. Spielen ja jetzt nur noch 10% der spieler hier. Von 3600 auf 300. Wenn ihr eh nichts von der neuen version nutzt, frage ich mich echt wieso ihr auf die 1.9 gegangen seit.
Wenn du CXN 1.9 so unglaublich scheiße findest, dann verpiss dich vom Server und nerv auch nicht im Forum. Danke. #b2t

Alex1AT

Premium
Ey...

Hört mal mit der "1.8 ist besser" scheiße auf... Das geht einem echt auf den Sack...

Wie Cytoox bereits gesagt hat:

Wer auf Cytooxien spielen möchte, macht es mit der 1.9
Wer die 1.9 nicht mag, wie du, soll sich einfach verpissen... DANKE!

0x416c6578

Premium
Hallo erstmal
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut und praktisch. Jedoch braucht man diese Funktion nicht zwingend.
Mfg
Alex :D

Oben