Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ts3 MusikBot - offline nach einigen Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Habt ihr das Problem gelöst, dass sich der Stream von zb. ILoveRadio nach einigen Tagemn aufhängt? Ich sitze an selber der Lösung dieser Problematik. Nutzt ihr den SinusBot?

LG Robert

Dann müsste 24/7 ein User aufm Ts online sein und streamen. Es sei den die MusikBots sind auf Cytooxien nicht dauerhaft online. Das weiß ich nicht.

DaFlo

Premium+
Das ganze könnte daran liegen das entweder die Leistung deines Pcs nich gut genug für den Bot ist, oder du den Bot in diesen Tagen nicht neustartest. Die anderen Bots werden meist einmal am Tag, meist in der Nacht, neugestartet.

Qydir

Player
Es kann passieren, dass der Bot mal austimed und somit keine Talkpower hat oder irgendetwas anderes unvorhergesehenes passiert.
Mit einem
oder einem
hat das aber nichts zu tun...

Dass Du dabei eine Lösung findest, halte ich aber für höchst unwahrscheinlich, da diese Aufgabe bei uns liegt. Wir werden uns dem Problem mal annehmen.

Mit freundlichen Grüßen
- Qydir

Ja die beiden Bots hoste ich, SinusBot wird als Software eingesetzt.

Danke. Das ist die erste Antwort die hier meine gestellen Fragen beantwortet. :D

Deshalb sind es ja BOTs, dass ein "Algorithmus" sich mit dem Server verbindet und Musik streamt

*Facepalm*

Ein Bot läuft über einen Server. So sind die Bots 24/7 online.

Kapito?

Man hätte es auch einfach nur "Bot" nennen können.

Gehört der Bot nicht irgendeinem User?

So gesehen ja: nur statt nem User einem Developer. Ich hätte eher gedacht, dass die Bots auf dem Cytooxien Server laufen, was nicht so ist. Also hast du Recht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben