Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bogen in Bedwars

Was soll gegen den Bogen gemacht werden ?

• Lebensdauer verkürzen

Stimmen: 1 16,7%
  • Ihn weniger stark verzaubern

Stimmen: 0 0,0%
  • Ihn teurer machen

Stimmen: 1 16,7%
  • Nichts

Stimmen: 4 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Community,

Dieses Thema beschäftigt mich schon seit sehr langem. Jeden Tag werde ich damit konfrontiert:

Der Bogen in Bedwars

Das Problem

In (fast) jeder Bedwarsrunde befinden sich Spieler, die Materialien sammeln, um einen Bogen kaufen zu können und sich dann in der Base vercampen. Das regt tierisch auf. Denn wenn dann alle Teams ausgelöscht wurden, bleibt dieses 'Bogencamperteam' übrig und bowspammt. Man kommt nicht mehr an ihr Bett, egal was man versucht. Das geht dann eine gefühlte Ewigkeit so weiter bis dann der Moment kommt, wo man entweder aufgibt oder die Gegner es durch das Bowspammen schaffen, das ganze Team auszulöschen und das Bett zu zerstören.
Ich weiss, dass der Bogen zum Spiel gehört. Trotzdem ist er ein bisschen zu OP. Natürlich kann man verhindern, dass das Team einen Bogen bekommt. Doch es gibt nicht nur 1 Team, das bekämpft werden muss.

Ich spiele natürlich auch oft mit dem Bogen und ich merke selbst, dass er viel zu OP ist. Die Gegner haben (fast) keine Chance etwas dagegen zu tun.

Viele Spieler werden jetzt sagen: Das stimmt nicht, der Bogen ist nicht zu stark. Doch als langzeitiger Spieler denkt man anders ! (Ich zumindest und ein paar andere Spieler auch)

Mein Lösungsvorschlag
* Die Lebensdauer des Bogens verkürzen (z.B. So viel Schuss und dann geht er kapputt.)

Eure Lösungsvorschläge sind auch erwünscht. Einfach kommentieren !

Grüsse,

CrazyCyber2000

Pinkuroki

Premium
Es ist interessant, wie negativ direkt geantwortet wird. Ich mein man kann auch konstruktiv bleiben oder etwa nicht?

Fireman2601

Player
Du willst mir hoffentlich nicht weismachen, dass die auch immer treffen?
Sogut ist keiner... Natürlich ist er OP, wenn man sich immer treffen lässt...
Aber Taktik ist Taktik bleibt Taktik und Punkt.

Ansonsten geb ich Alex recht
Wenn du meinst, dass die OP sind, hast du einfach keinen Skill...

~~~~~~~~~~~~

@Pinkuroki dass liegt daran, dass wir das Thema hier im Forum schon so oft hatten, und es die anderen auch langsam extrem dezent nervt... ^^

Chuffle

Premium
Hallöchen!
Da das Thema schon so oft durchkaut wurde, close ich das Thema.
Bitte benutzt die Suchfunktion, falls ihr Vorschläge einbringt. Ich wäre euch sehr dankbar.

#close

MfG Chuffle

//edit: Die Themen sind im alten Forum. Falls wer diese suchen möchte, kann man das machen, in dem man die vielen Seiten durchsucht. :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben