Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Muh | Vorstellung Rippto

Pexa

Premium
Hey Cytooxien Community,

nun möchte ich mich auch einmal vorstellen :)
Ich bin der Fabian aka Rippto (Pexa), 15 Jahre alt besuche die 9. Klasse einer Gesamtschule mit Gymnasialer Oberstufe und komme derzeit aus Hamm (nähe Dortmund).

In meiner Freizeit gehe ich leidenschafftlich gerne mit Gerät tauchen, treffe mich mit Freunden und arbeite Ehrenamtlich in einem Altenheim und bringe dort den älteren Menschen das arbeiten mit dem Computer bei und gebe Hilfestellung wenn sie Hilfe brauchen, was ich mittlerweile sogar schon seit 2 1/2 Jahren mache.

Wie lange genau ich Cytooxien kenne weiß ich leider nicht mehr genau aber aktiv drauf spiele ich seit November 2015 und aktiv im Forum werden möchte ich jetzt :)

Früher war ich bekannt als "Pexa" falls damit die ein oder anderen mehr Anfangen können als mit Rippto :3

Danke für das Interesse c:
Schönen Tag noch,
Rippto

Lilipad

Premium
Hallüle^^
immer wieder überraschend Leute zu treffen, die man eigentlich kennen sollte, da sie sehr aktiv sind, aber trotzdem nicht kennt O.o

Fireman2601

Player
arbeite Ehrenamtlich in einem Altenheim und bringe dort den älteren Menschen das arbeiten mit dem Computer bei und [...]

lol, im Praktikum hab ich genau jemanden wie dich getroffen, der in die Richtung sogar ne eigene Jugenfirma (GoetheMedia) hat und der war 'n totaler Arsch. Hoffe du bist nicht genauso.

(PS: wenn ihr GoetheMedia eingebt und bei Google gleich das erste Bild nehmt, der lings vom Bild ist der Idiot. :D)

Pexa

Premium
lol, im Praktikum hab ich genau jemanden wie dich getroffen, der in die Richtung sogar ne eigene Jugenfirma (GoetheMedia) hat und der war 'n totaler Arsch. Hoffe du bist nicht genauso.

(PS: wenn ihr GoetheMedia eingebt und bei Google gleich das erste Bild nehmt, der lings vom Bild ist der Idiot. :D)

Ich bin kein Arsch, ich bin eine Kuh :D (Ich liebe Kühe xD)
Der Typ sieht sehr arrogant aus

Oben