Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Pokémon GO

bananaranamana

Premium+

Anhänge

• Pokemon_GO_apk-ban.png
    Pokemon_GO_apk-ban.png
    40,7 KB · Aufrufe: 228
Hab mir das Spiel jetzt auch runtergeladen. .. aver ihhhh da muss man sich ja bewegen :c
Hab bis jetzt nurn Schiggy und das Taubsi was in meinem Bett War.... xd

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Das mit dem Bann ist in meinen Augen reine Panikmache.
Alles unbestätigte Gerüchte aus unseriösen Quellen.
Rein aus geschäftlicher Sicht würde das überhaupt keinen Sinn machen, weil es den aktuellen Hype TOTAL zerstören würde.
Nintendo und Niantic wollen Geld verdienen. Das machen sie nicht, wenn sie die Leute bannen, die das Spiel so krass feiern, dass sie es sich früher holen, als eigentlich gedacht. Eine Bannwelle würde für extremen Unmut in der Community sorgen und wäre alles andere als ein smarter Businessmove. Meiner Meinung nach ist ein Accountbann schon sehr unwahrscheinlich und das ein "Gerätebann" überhaupt technisch konsequent umsetzbar ist, wage ich zu bezweifeln. Was wollen die denn zur Identifizierung nutzen? MAC-Adresse? IMEI? Lässt sich alles spoofen (ändern) mit dem nötigen Know-How ;)
Wie gesagt, solange das nicht offiziell bestätigt ist, bleibt das in meinen Augen reinste Panikmache von irgendwelchen Deppen, die sich einen Spaß draus machen, Gerüchte in die Welt zu setzen.

Back2Topic:

#TeamROT!!!
Stärkstes Pokemon derzeit Entoron 835.

xHoneyDuude

Player
Das mit dem Bann ist in meinen Augen reine Panikmache.
Alles unbestätigte Gerüchte aus unseriösen Quellen.
Rein aus geschäftlicher Sicht würde das überhaupt keinen Sinn machen, weil es den aktuellen Hype TOTAL zerstören würde.
Nintendo und Niantic wollen Geld verdienen. Das machen sie nicht, wenn sie die Leute bannen, die das Spiel so krass feiern, dass sie es sich früher holen, als eigentlich gedacht. Eine Bannwelle würde für extremen Unmut in der Community sorgen und wäre alles andere als ein smarter Businessmove.

Back2Topic:

#TeamROT!!!
Stärkstes Pokemon derzeit Entoron 835.
Zeig mal deine :3

Warum sagst du erst jetzt Rot neiiiiiiiiiin :,c

Nicoo312

Premium
Habe Android 4.4.2 also genau die Voraussetzung allerdings wird mir das als inkompatibel angezeigt, hat da jemand evtl. eine Idee?

Bei meinem 2. und 3. Handy steht immer das er keine GPS Verbindung findet.

Oben