Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Au revoir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yxns

Player
HeyHo,

nach langem Überlegen hab ich mich für Veränderung entschieden. Auch wenn es mir schwer fällt...

Jeden Tag bin ich immer im Forum oder aufm Server aktiv. Und das nur für ein Spiel. Befor Minecraft mein ganzen Leben übernimmt ( und ich gebe zu ich bin süchtig! ) werde ich vorerst "nicht oft" anzutreffen sein. Meine Aktivität im Forum wird am meißten dadurch beeinflusst sein. Wie gesagt, hab ich mich einfach gefragt was ich vor dem PC mache. Das Problem war, dass ich wenn ich nich vorm PC saß nix zu tun hab. Das heißt nit ich bin Hobbylos, aber ich hab halt nur 1 mal in der Woche Tennistraining. Also werde ich mir jz mehr suchen, um meine Zeit rumzubekommen.

Für den PvP-Clan suche ich natürlich einen Nachfolger. Ich hätte an @Poys oder @Laubl gedacht, falls die beideb Lust haben. Aber natürlich kann sich jeder melden.
Jetzt aber wieder zurück zum eingentlichen Thema...
( Eig. hab ich schon alles gesagt...)

Vielen Dank fürs Lesen.

~Jøňāş

//EDIT: @MrsFrostbite Kannst aufhören mit dem Skin :( Sry, aber das ganze Pedobär/Bär oder Hund, oder was auch immer das sein soll hört auf. Steve4Win

Yxns

Player
Ja sry, aber ich weis wie du in Minecraft heißt, du bist nett ja, aber trotzdem sollte man sich mehr um die Freunde kümmern, die man anfassen kann und nicht die, die man nur hören kann. #KeineBeleidigung

Jaroszlav

Premium
Ich sags mal so: Cooles Hobby: Modelleisenbahn! Schreib mich an und ich erzähl dir was darüber.

Und, damit du mich nie vergisst, mal wieder was aus meinem ungarischen Wortschatz:

Viszontlatasra! Auf Wiedersehen!

#saluteyou

Laubl

Premium
Tschüss :( :( :(
Kommst du auf skyblock noch on?
Ich würde den clan übernehmen, kann ich machen :/
Aber komm wieder, wenns dir besser geht. Ich empfehle ja, vllt n bücherclub zu suchen oder so. Hört sich bescheuert an, ist aber eig. Ganz cool. Sag mir deinen buch Geschmack ,und ich such dir ein paar gute raus :)

Laubl

Premium
Hmm.. Also entweder fällt mir keins ein, weil ich aus dem bereich nie was gelesen habe, oder weil es keine gibt.. Vllt ein paar bücher der art, die du bisher gelesen hast?

Yxns

Player
@Laubl ja ich spiele noch SkyBlock, aber nit wie momentan 6 Stunden am Tag, vllt 1 Stunde.
Ich warte immernoch auf eine Whatsappnachricht, dann bin ich die nächsten Monate warscheinlich beschäftigt :)

Poys

@JoJonaslp Ich kann dich da voll und ganz verstehen.Wenn man Tag für Tag an den Pc geht irgendwann denkt man doch "das kann doch nicht mein Tagesablauf sein" und irgendwann merkt man da muss ich was ändern und dass hast du grade gemerkt. Ich fande die Runden bedwars die wir vorgestern gespielt haben mega entspannt und wir haben sehr gut im Team gespielt, da hätte ich schon gerne mal wieder öfters mit dir gespielt aber da du das nicht kannst muss ich mir einen anderen suchen. Ich würde auch den Rang übernehmen gebe ihn aber weiter an @Laubl da ich weiß das er viel aktiver und mehr gemocht wird wie ich.

Stawk

Player
/sign

mehr um die Freunde kümmern, die man anfassen kann
:>

Die Känguru-Trilogie und Er ist wieder da! Absolute Topbücher!
Nope, sind zwar ab und an ganz lustig, aber im Endeffekt sind beide eher langweilig. Ich würde dir von Hunter S. Thompson "Hells Angels" oder als Einstieg zu Stephen King "Böser kleiner Junge" empfehlen. Die beiden entsprechen zwar nicht direkt deinen Interessen, aber vorallem "Hells Angels" kann ich dir an's Herz legen. Um auf das Thema Hobbys zurückzukehren: Ich halte von Bücherclubs nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben