Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie viel Geld verdient Cytooxien eigentlich?

Wie viel Geld fließt wegen Cytooxien monatlich? Ich schätze, dass so viel Geld monatlich fließt:

• 0-200€

Stimmen: 6 10,9%
  • 200-500€

Stimmen: 4 7,3%
  • 500-1000€

Stimmen: 3 5,5%
  • 1000-1800€

• 1800-2500€

Stimmen: 9 16,4%
  • 2500-4000€

• Mehr als 4000€

Stimmen: 21 38,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Merlumbien

Player
Hallihallo,
ich wollte einfach mal fragen, wer weiß wie viel Kohle Cytooxien eigentlich mit Talern und Premiumspieler machen... Ich habe mal auf Twitter gesehen, dass ein Hauptbuilder ~100 € bekommt... Und da dachte ich mir: "Das ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges..."
eisberg.jpg

Wie viel Geld fließt wegen Cytooxien? Was denkt ihr? Vielleicht kann ja Cytoox selbst auflösen!
Ich hoffe die Umfrage ist nicht unter/übertrieben... Ich habe von diesen Geldsachen nicht viel Ahnung...

(PS: Ich will damit nicht andeuten, dass Cytooxien uns ausbeutet [was ja auch kein Sinn machen würde, da Premium freiwillige ist], ich bin einfach nur interessiert!)

Rodyth

Jetzt um das nochmal klarzustellen:

Willst du wissen, wieviel Geld monatlich wegen Cytooxien fließt? (Wie in der Umfrage)
Auf jeden Fall nicht wenig...

Oder wieviel die im Monat daran verdienen? (Wie es im Titel heißt? )
Ich hoffe nichts, da ich meine dass das nicht erlaubt ist... Oder? O.o

Bauer

Player
Ich hoffe nichts, da ich meine dass das nicht erlaubt ist... Oder? o_O
Lol.
Klar, einen Minecraft Server aufzumachen ist genau so illegal wie Drogen zu verticken.
Ich denk ich zeige Cytoox später mal an.
Aber gut, dass du die Fragestellung erwähnst, die ist wirklich seltsam :D

Da Cytoox mal ne Ausbildung/Praktikum gemacht hat/ immer noch macht oder einen Beruf hat (ka) denke ich mal kaum, dass man hierdurch reich wird.

Merlumbien

Player
Ich finde Geld nicht so wichtig... Ich finde es einfach nur interessant. Wäre ich Reich oder so, hätte ich doch locker Premium!

Laubl

Premium
Die Prioritäten mehrerer Generationen sind unterschiedlich gesetzt...
Das 02 im namen von Eli deutet an, dass er/sie ca. 14 ist. In dem Alter sollte man keine Geldsorgen haben oder sich über geld den kopf zerbrechen.

Ich finde Geld nicht so wichtig... Ich finde es einfach nur interessant. Wäre ich Reich oder so, hätte ich doch locker Premium!

Dein "locker" deutet an, dass du mit mehr geld zur verfügung ungehemmter damit umgehen würdest. Warum? Sollte man dann nicht trotzdem angemessen damit umgehen?

Naja es wird auf jeden Fall nicht wenig sein, allerdings ist mir das eigentlich soo egal :D
Ich meine, schließlich hat er es geschafft, ein großes MC-Netzwerk aufzubauen, da gönne ich ihm auch, dass der Server sich ordentlich selbst finanziert :D Ich mein ja nur ... ^^

Jetzt um das nochmal klarzustellen:

Willst du wissen, wieviel Geld monatlich wegen Cytooxien fließt? (Wie in der Umfrage)
Auf jeden Fall nicht wenig...

Oder wieviel die im Monat daran verdienen? (Wie es im Titel heißt? )
Ich hoffe nichts, da ich meine dass das nicht erlaubt ist... Oder? o_O
Doch ist erlaubt, musst den Server ja auch als Kleingewerbe anmelden ;)

Oben