Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Weiß nicht was ich dazu sagen soll

Flogamer85

Player
Man wird erst gekickt (und ich habe kein plan warum -.-) und dann kann man keine runde mehr betreten sondern erst nach 3 minuten (was nicht schlimm ist) trotzdem ist das einfach nur assi weil man gekickt wird keine runde mehr betreten zu können aber naja typisch cytooxien...

iTzPascal

Premium
Okay hör gleich wieder auf...

1. Erklär dein Problem so das man es versteht.
2. Schreib nicht typisch Cytooxien, wenn das dein 1. Beitrag im Forum ist.
3. Falls du es nicht mitbekommen hast: Die Leave Speere erkennt nicht ob jemand gekickt wird oder ob er leavt, deswegen kriegen immer alle die Sperre. (wenn du das gemeint hast)

Flogamer85

Player
iTzPascal ich bin länger angemeldet als du xD außerdem hat sich cytooxien SEHR geändert was sehr schade ist früher habe ich jeden tag darauf gespielt doch seit der 1.9 ist der server wirklich komisch geworden. ich vermisse die 1.8 :(

Rodyth

iTzPascal ich bin länger angemeldet als du xD
Sagt ja nichts über die Erfahrung aus.
Ich kann auch seit 50 Jahren einen PC haben und nicht mal wissen, wie man dat Ding nennt, wo die Sachen drauf gespeichert werden...

außerdem hat sich cytooxien SEHR geändert was sehr schade ist früher habe ich jeden tag darauf gespielt
Juckt?

doch seit der 1.9 ist der server wirklich komisch geworden.
Damit vertrittst du hier sehr viele Leute.

ich vermisse die 1.8 :(
Juckt?

Generell ist die Aussage:
aber naja typisch cytooxien...
100% unzulässig, da ja nicht das gesamte Team hinter allem steht.
Jeder Dev hat seine(n) Bereich(e).
Wenn dieser also den Fehler im Code nicht findet, oder schlichtweg keine Zeit hat, weil er privat zu tun hat kann man den Fehler nun mal nicht beheben.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
So hier hatte gerade wieder einen nicen Kick. @Flogamer85 kannst ja mal sagen, ob das der war den du auch hattest.

Und jaaaa ich weiß öhhh mama #doppelpost. sonst sieht es keiner.

_ManInBlack

Player
Wenn du ständig gekickt wirst, überlege doch mal ob der Fehler auf deiner Seite liegt. Aber warum auch immer, die Sperre ist gut und auch gerechtfertigt, es wäre schließlich ziemlich blöd, dass jeder einfach leavt bevor er gerecked wird. Und wenn von dir kein Signal mehr kommt, warum auch immer, bist du halt 'quasi' geleavt und musst kurz warten.

Laubl

Premium
Wenn du ständig gekickt wirst, überlege doch mal ob der Fehler auf deiner Seite liegt. Aber warum auch immer, die Sperre ist gut und auch gerechtfertigt, es wäre schließlich ziemlich blöd, dass jeder einfach leavt bevor er gerecked wird. Und wenn von dir kein Signal mehr kommt, warum auch immer, bist du halt 'quasi' geleavt und musst kurz warten.

Früher scheint es dieses Problem nicht gegeben zu haben. Ausserdem scheinen die Fehler auf Seiten des Servers aufzutreten.

jkdd

Premium
und musst kurz warten
Die Sperren werden immer länger ^^ Bist schnell bei ner halben Stunde :/

Und es wird ja grad versucht herauszufinden wo das Problem liegt, wenn ich so eine Fehlermeldung auf den Screen gedonnert bekommen würde und dies vornehmlich hier auf Cytooxien passiert, würde ich auch wenigstens mal im Forum fragen, ob mir jemand helfen kann.

Das Flogamer beim Thema erstellen etwas über die Stränge schlug ist mir natürlich auch klar ^^

Oben