Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wenn man stirbt Items in einer Kiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CookiePixel

Premium
Hallo liebes Team und liebe Spieler,

da ich heute gestorben bin (weil ich kurz afk war) und meine Items despawnt sind(Voll Verzaubertes Schwert und Dia Picke auch mit Mending) hatte ich die Idee, dass wenn man Stirbt an dem Punkte eine Kiste mit den Items gespawnt wird, sodass sich auch keine Spieler mehr beschweren müssen, dass sie Ihre Items verloren haben

Ich hoffe Ihr seht das genau so wie Ich!

Mit freundlichen Grüßen
euer Cookie

Blu3InFecT

Dann ist ja komplett die Luft und der Reiz aus Skyblock weg...

Hallo liebes Team und liebe Spieler,

da ich heute gestorben bin (weil ich kurz afk war) und meine Items despawnt sind(Voll Verzaubertes Schwert und Dia Picke auch mit Mending) hatte ich die Idee, dass wenn man Stirbt an dem Punkte eine Kiste mit den Items gespawnt wird, sodass sich auch keine Spieler mehr beschweren müssen, dass sie Ihre Items verloren haben

Ich hoffe Ihr seht das genau so wie Ich!

Mit freundlichen Grüßen
euer Cookie
Einfach save afk gehen, oder ausloggen?

Finde ich persönlich nicht gut. Is' ja Verwöhnung pur, wenn du dann selbst nicht mal mehr aufpassen müsstest, dass du stirbst.
Wie schon Infect gesagt hatte: der Reiz würde dann schon irgendwie weggehen.
Man hat außerdem genug Möglichkeiten zu verhindern, dass man stirbt, sobald man afk geht kurz. (Spawn, Einbauen, Premi-Funktion Fly,...)
Also; selbst Schuld, wenn man wegen so etwas Items verliert.

--> So eine Funktion finde ich unnötig.

Chuffle

Premium
Ich finde deine Idee Quatsch. Oben aufgelistet siehst du Lösungen, wie du, wenn du AFK bist, nicht sterben wirst. Wieso soll man es uns so bequem machen? Das macht dann doch echt keinen Spass mehr.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Abgelehnt.
Man könnte sogar argumentieren, dass der deaktivierte Void-Damage das Spiel schon zu einfach macht.
Wenn ihr dazu diskutieren möchtet, bitte einen neuen Thread erstellen.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben