CoolesLeon
Player
Dies ist zwar kein richtiger bug aber ich glaube es hat schon einigen spielern den spielspaß verdorben, dass auf skyblock der insel zurücksetzen option zu leicht zu betätigen ist, einmal kurz müde oder unaudmerksam und man könnte versehentlich draufkommen ! Ich würde vorschlagen, dass es eine Einstellung gibt, um den Insel zurücksetzen Barrier nicht mehr anzeigen zu lassen ! Dies könnte unter anderem wegen den schatzkisten items (welche man nur durch echtes geld bekommen kann) und da es viele spieler auf dem server gibt, welche nur skyblock seit mehreren jahren spielen ein sehr schlimm sein !
Ich persönlich finde keine verwendung für die insel zurücksetzen option, da man falls man den anfang verbockt hat immernoch auf einem anderem realm spielen kann oder bei freunden mitspielen kann. die community in skyblock ist aber auch sehr freundlich und würde einen lavaeimer oder wasser falls verschlammt meist spenden !
Ich persönlich finde keine verwendung für die insel zurücksetzen option, da man falls man den anfang verbockt hat immernoch auf einem anderem realm spielen kann oder bei freunden mitspielen kann. die community in skyblock ist aber auch sehr freundlich und würde einen lavaeimer oder wasser falls verschlammt meist spenden !