Der_Juli
Player
Schreibt noch weitere 10 Seiten voller unnötiger Diskusion, Dann hab ich mal was anderes als Abendlektüre :D
Haha Lektüre
Schreibt noch weitere 10 Seiten voller unnötiger Diskusion, Dann hab ich mal was anderes als Abendlektüre :D
Ich weis, was ich heute Nacht mache...Wenn ich bis morgen 10k Likes im Forum habe dann kommt 1 neues Video!
Wie schon erwähnt: Likegeil ist unser LifestyleHast du es so nötig?
He!Hast du es so nötig?
Es ist schon lange keine diskussion mehr eig. war es nie eine, da du nie ein einziges Argument hattest. Jetzt ist nurnoch deine dummheit und einige leute die dich durchgehend zerstören.Schreibt noch weitere 10 Seiten voller unnötiger Diskusion, Dann hab ich mal was anderes als Abendlektüre :D
Das war hart.
Ich liege hier in meinem Bett und weine...
Ich fordere eine schriftliche Entschuldigung und eine von dir bezahlte Therapie...
Ich bin für mein Leben geschädigt...
Hinrichtung! Kopf ab! Kopf ab!Es ist schon lange keine diskussion mehr eig. war es nie eine, da du nie ein einziges Argument hattest. Jetzt ist nurnoch deine dummheit und einige leute die dich durchgehend zerstören.
Ein Klassiker
Ouih ja...Wenn du Glück hast, ist dieser Professor hier vielleicht ja für den Bereich "Psychologie" zuständig, dann musst du nicht extra bezahlen UND kannst zusätzlich noch Zeit mit dieser liebreizenden Person verbringen.
Hört sich doch toll an, oder?
So geht das, Jungs und Mädels!
Neeee der Depp ist schon so hart verbrannt, der schmeckt nicht mehr gut.Hinrichtung! Kopf ab! Kopf ab!
Guys and Girls... and othersSo geht das, Jungs und Mädels!
Wäh lösch dichNeeee der Depp ist schon so hart verbrannt, der schmeckt nicht mehr gut.
Mein Lieblingstutorial
Hört mans? :oBoar Halil, warst du im Stimmbruch? xD
neeHört mans? :eek:
He!
Spasbremse! Zisch ab.
Du schreibst weder was lustiges noch beleidigendes...
Entweder du ziehst mit oder schaltest dich auf stumm...