Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Material

Helixqt

Player
Die korrekte Verteilung der Ressourcen. Heute habe ich an der Basis stehe und könnte die Ziegel für 15 Minuten nicht nehmen. Ein Spieler hat alles. Er verstand nicht und wollte nicht verstehen, dummerweise stand und saugte Materialien. Sorry für die seltsame Sätze. Geschrieben mit Hilfe von Google-Übersetzer.
-
Correct distribution of resources. Today, stood at the base and could not take the brick for 15 minutes. One player took EVERYTHING. He did not understand and did not want to understand, stupidly stood and sucked materials. Sorry for the weird sentences. Written with the help of Google translator.
-
Исправьте раздачу ресурсов. На стоял сегодня и базе НЕ Мог взять кирпич 15 минут. Один игрок брал АБСОЛЮТНО всё. Он ничего не понимал и не хотел понимать, тупо стоял и всасывал материалы. Простите за странные предложения. Написано с помощью Гугл переводчика.

jkdd

Premium
It would be cool if you could precise your problem c:
Usually the bronze is scattered automatically (hence not concentrated at one single block), how could your mate get all the materials?

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Einer seiner Teammember in Bedwars stand die ganze Zeit afk rum, und hat die Materialien durch einen guten Ping erhalten.
Somit hatte er keine chance mehr an Materialen zu kommen. Das anscheinend die ganze Runde.

Quasi will er damit sagen, dass man eine Strafe für das Afk sein bekommen soll :D
Hab ich da recht?

Einer seiner Teammember in Bedwars stand die ganze Zeit afk rum, und hat die Materialien durch einen guten Ping erhalten.
Somit hatte er keine chance mehr an Materialen zu kommen. Das anscheinend die ganze Runde.

Quasi will er damit sagen, dass man eine Strafe für das Afk sein bekommen soll :D
Hab ich da recht?
Ja ich glaube, dass er so etwas in der Art sagen wollte. Vielleicht sollte es ähnlich wie in anderen Spielen auch eine Möglichkeit geben die Spieler aus dem eigenen Team raus zu voten, dass sie aus der Runde gekickt werden. Damit könnte man Teamtroller, Spieler die AFK bei den Spawnern stehen, etc. vorbeugen. Man dürfte natürlich nur seine eigenen Teammitglieder rauswerfen können und Missbrauch muss natürlich auch strafbar sein (am besten mit Cooldown).

3SSV7

Premium
Ja ich glaube, dass er so etwas in der Art sagen wollte. Vielleicht sollte es ähnlich wie in anderen Spielen auch eine Möglichkeit geben die Spieler aus dem eigenen Team raus zu voten, dass sie aus der Runde gekickt werden. Damit könnte man Teamtroller, Spieler die AFK bei den Spawnern stehen, etc. vorbeugen. Man dürfte natürlich nur seine eigenen Teammitglieder rauswerfen können und Missbrauch muss natürlich auch strafbar sein (am besten mit Cooldown).
Allerdings hatten wir dieses Thema schon und es wurde abgelehnt

jkdd

Premium
Wie wäre es, wenn AFK sein detected wird und man dann nach kurzer Zeit nichts aufsammeln kann?

DieSchauf3l

Premium
jkdd an sich eine sinnvolle Lösung, jedoch würde es dann vlt. so ausarten wie in Skyblock, wo die größten Maschinen gebaut werden um den AfK-Kick zu verhindern? Aber an sich bin ich eindeutig für die Idee von jkdd

MfG
Julian

Alex1AT

Premium
jkdd an sich eine sinnvolle Lösung, jedoch würde es dann vlt. so ausarten wie in Skyblock, wo die größten Maschinen gebaut werden um den AfK-Kick zu verhindern? Aber an sich bin ich eindeutig für die Idee von jkdd

MfG
Julian
Wie willst du in Bedwars ne riesen Maschine bauen? Mit Redstone, Pistons und Wasser?

DieSchauf3l

Premium
Du willst gar nicht wissen was manche bauen xD
Aber ich wollte damit hauptsächlich sagen das irgendjemand immer einen Weg findet etwas zu umgehen

Glaube eher das das n Hacker war. Auf Dschungel (2x8) kommt das auch oft vor. Und wenn dann noch 4 andere schreiben das sie nichts bekommen liegt das nicht mehr am Ping zumal es auf Dschungel wirklich gut verstreut wird.

Das BedWars Plugin könnte ja auch erkennen, wenn man keine Aktionen mehr durchführt und in Materialien steht. Falls das der Fall ist, kann man einfach, bis man sich wieder bewegt, keine Materialien mehr einsammeln.

Oben