Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Weniger notwenige Spieler bei MarioParty

Armodo

Player
Hallo,
ich zocke öfter MarioParty, viel tagsüber, oder auch nachts. Wie jetzt beispielsweise.
Um diese Uhrzeit (Mittlerweile ist es 0:43) ist es immer schwer noch eine Runde zusammen zu bekommen, meistens sind es um die neun bis elf Spieler, momentan sind es sieben und erst am zwölf spielern startet eine Runde.
Ist es möglich die notwenige Anzahl auf sechs Spieler zu senken? Evt kann man das so programmieren, dass diese spezielle Regelung nur um Uhrzeiten von beispielsweise 23:00 bis 07:00 Uhr greift.

Das wollte ich mal als Verbesserungsvorschlag da lassen. :)
Was haltet ihr davon?

Poys

Mario Party zu sechst ist doch Langeweilig. Mit 10 Spieler könnte man es machen aber 6 sind zu wenig.

Er Hat eigentlich recht, Spiele net so oft aber schon einmal am Tag wenn jetzt keiner Hilfe braucht oder so, um so ne Uhrzeit ist echt nicht so viel los, wie schon BottleOfBourbon gesgat hat man könnte um diese zeit nur das Programm starten, mit 6 Personen um diese Uhrzeit macht schon Spaß. Ich bin dafür #Jaa.

Mit freundlichen
Grüßen,
McPandaTube #PandaArmy

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Dazu kommt ja noch, dass bei Mario Party ca. 1/3 im Verlauf der Runde verlassen.
Da hat er leider recht. Selbst bei 12 Spielern ist mir passiert, dass am Ende nur noch 3 drin waren. Es ist sehr nervig, wenn auf der Jump 'n Run Map mit dem Mario alle ins Ziel kommen müssen, weil nur 3 da sind und sonst die Runde nicht endet...

Und wenn man dann nen Frischling in der Runde hat, kann das Stunden dauern :D

Alex1AT

Premium
Da hat er leider recht. Selbst bei 12 Spielern ist mir passiert, dass am Ende nur noch 3 drin waren. Es ist sehr nervig, wenn auf der Jump 'n Run Map mit dem Mario alle ins Ziel kommen müssen, weil nur 3 da sind und sonst die Runde nicht endet...

Und wenn man dann nen Frischling in der Runde hat, kann das Stunden dauern :D
Einfach nen Timer einbauen? xD

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer

Hochwertig

Player
In SW wäre es praktisch wenn man nur 6 Spieler zum Starten bräuchte, die Hälfte der max. Anzahl wäre dann ja schon drinne. Und sehr oft fehlt dann leider einer und die runde startet nicht.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Bei Mario Party macht es wenig Sinn mit 6 Spielern an den Start zu gehen.
Man sollte bedenken dass in einer Runde auch noch 1-2 das Spiel verlassen könnten und mit so wenigen Spielern macht das ganze keinen Spaß mehr.

Oben