Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Partikel Einstellungen

CookiePixel

Premium
Hallo liebe Cytooxien Spieler,

ich hatte die Idee, dass man Einstellen könnte wo man die Partikel hat und wo nicht(Man hat die Partikel nur in den Lobby)

Mit freundlichen Grüßen
xCookiePixel

An sich ne Überlegung wert, aber dann nur einfache Partikel ... Wenn jemand mit riesigen Flügeln in BW gegen mich kämpft, ist das minimal irritierend ... XD

Aber eigentlich ist es sinnlos, da man mit den Partikeln nicht ordentlich spielen kann, da sie ins Bild fliegen und die Sicht versperren ;)

CookiePixel

Premium
An sich ne Überlegung wert, aber dann nur einfache Partikel ... Wenn jemand mit riesigen Flügeln in BW gegen mich kämpft, ist das minimal irritierend ... XD

Aber eigentlich ist es sinnlos, da man mit den Partikeln nicht ordentlich spielen kann, da sie ins Bild fliegen und die Sicht versperren ;)

Deswegen soll man ja einstellen können auf welchen Server man sie anhaben möchte

3SSV7

Premium
Es existierte mal ein Bug, wodurch Spieler manchmal ihre Partikel auch in der Runde hatten. Selbst, wenn man nur einen Spieler mit Partikeln in der Runde hatte, hat das schon extrem irritiert, deshalb bin ich #dagegen.

Oben