Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fliegende Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xHoneyDuude

Player
Das ist im mom ganz NORMAL!Da das CAC aus ist.

Am besten immer Screens/Videos im Support Bereich ein senden.

MFG
xHoneyDuude :)

Mache ich ja auch fleißig.
Finde es nur schade, dass man nicht einfach den "30 Sekunden und das Problem ist gelöst"-Weg geht ;)

Gruß
Prof.Logout | Marco

xHoneyDuude

Player
Oha!Schon undankbar oder?Immer hin will @Zwoerni oder @Cytoox (Kp wer das macht xd) das der Plugin nicht schlecht wird! Eigentlich sollte es ja on komm aber vielleicht gab es ja Probleme darum ist noch keins on?! Hab bitte etwas Geduld oder Spiel garnich,damit musst du jetzt leben ^^ außerdem es sind nur Menschen sie versuchen es doch so schnell wie es geht!!!!!

MFG
xHoneyDuude :)

Als serveraffiner Mensch weiß ich, dass es sich dabei - zumindest als temporäre Lösung - um einen 30 Sekunden Change im Gameserver-Template handelt ;)
Undankbar keinesfalls, lediglich Perfektionist.
EDIT:
Eben nachgeschaut, in einem frisch generierten Spigot heißt die Einstellung "allow-flight=false" und befindet sich in Zeile 28 der server.properties. Zeitaufwand diese Einstellung zu ändern reduziere ich mal auf 3 Sekunden - falls ein Template-System verwendet wird - ansonsten tut's mir leid aber da machen sie was falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als serveraffiner Mensch weiß ich, dass es sich dabei - zumindest als temporäre Lösung - um einen 30 Sekunden Change im Gameserver-Template handelt ;)
Undankbar keinesfalls, lediglich Perfektionist.
EDIT:
Eben nachgeschaut, in einem frisch generierten Spigot heißt die Einstellung "allow-flight=false" und befindet sich in Zeile 28 der server.properties. Zeitaufwand diese Einstellung zu ändern reduziere ich mal auf 3 Sekunden - falls ein Template-System verwendet wird - ansonsten tut's mir leid aber da machen sie was falsch.
Ich zweifle nicht daran, dass sie etwas falsch machen, aber so einfach ist das nicht. Dann werden nämlich auch Spieler ohne Cheats gekickt, weil sie laggen, Premiums wegen Doppeljump & evtl. Elytra etc...

Gh0sTa

Premium
Wenn das allow_flight auf false ist heißt es lediglich, dass der Spieler nach c.a 30 Sekunden in der Luft gekickt wird. Und ich glaube kein Hacker fliegt 30 Sekunden lang, denn fliegen kann man deswegen genauso. Außerdem ist diese Einstellung meines Wissens an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben