Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die Stats zurück setzen können.

Elkenkamp

Ich habe nach langen Überlegungen über meine Stats bemerkt das es keinen Sinn hat und ich es vergeigt habe.

Deswegen hab ich mir gedacht: man könnte doch eigendlich einen Zurücksetzknopf einbringen... einfach um nochmal von vorne zu beginnen...

Dazu könnte man nur die Stats von einzelnen Spielen runter setzen (Bedwars) oder einfach die von allen Spielen

Was meint ihr dazu ???

Einerseits ist es eine nichtmal so blöde Idee, aber andererseits gehören die verlorenen Spiele halt auch dazu und wenn man sie einfach resetten kann kann man sie nichtmehr als Global bezeichnen... Bin dagegen

Neeee
Wenn man sich vorstellt, dass so ein Knopf eingefügt wird, dann (übertrieben dargestellt) würden ja alle sofort ihre Stats zurücksetzen, wenn sie ein Spiel verlieren.
#Dagegen

iTzPascal

Premium
Neeee
Wenn man sich vorstellt, dass so ein Knopf eingefügt wird, dann (übertrieben dargestellt) würden ja alle sofort ihre Stats zurücksetzen, wenn sie ein Spiel verlieren.
#Dagegen

Also wenn ich 100spiele gewonnen habe und Platz 1 monatlich bin und dann ein Spiel verliere. Würde ich sofort die stats resetten?

WTF wäre doch dumm. Ich bin aber auch dafür das man sich die stats resetten kann. Würde es aber begrenzen damit man sie nicht zu oft resettet.

Raccoooooon

Supporter
Premium
Was bringen Stats, wenn man sie zurücksetzen kann?
#dagegen
Außerdem werden sich dann noch mehr Pusher-Partys entwickeln...

Elkenkamp

1. WTF das gibt es auch bei Gomme....
2. Man kann ja nicht nur eine Runde reseten sondern nur alle Stats von einem Spiel das bedeutet das man NICHT die Monats oder Tags Stats alleine weghauen kann nur alle zusammen.;)

Oben