Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hacker auf Cytooxien (Anti-Cheat-Verbessern)

jkdd

Premium
Die Hacker tauschen jetzt öfters auf.Ich habe heute sogar in Skyblock entdeckt das jemand mit einen hackt alles aufgesammelt hat
Ich wusste garnicht das sowas geht o0 - war aber auch dabei ^^

Ich denke ein Plugin wird nie so souverän bannen können wie Menschen.
ABER
Bald kommt ja einen neue Bewerbungsphase für Supporter; mehr Supporter bedeuten natürlich auch, dass auch öfter welche für die Spieler da sind.
Zudem wurde ja schon ein neues Report System angekündigt c:
Also abwarten und Tee trinken…

Speziell auf deinen Punkt mit den Uhrzeiten...

Ich kann es nicht zitieren, da ich am Handy bin, aber generell macht jedes Teammitglied das hier freiwillig und jedes Teammitglied ist auch nur ein Mensch.
D.h. diese haben auch Freizeit und Recht auf Auszeit...

Wenn diese also grad viel mit dem Job/ der Schule zu tun haben haben sie jedes Recht das vor das Supporterdasein zu stellen...
Ach Rodyth :D Es liegt halt einfach daran, dass es zu wenige sind ^^ Eigentlich sollten schon IMMER irgendwelche Supps online sein ... Das gehört sich einfach so. Wenn man sich als Supporter bewirbt, dann sollte man wissen, dass man dann etwas mehr für den Server da sein muss :D Sonst bewirbt man sich ja nicht xD

Natürlich haben die Supps ein Recht auf Freizeit, allerdings würde das System, dass Supps immer abwechselnd supporten, auch klappen, wenn es eben GENUG Supporter gäbe :D Darum ist die bald kommende Bewerbungsphase das beste, was man seit langem gemacht hat ^^

//Edit: Mit "immer" meine ich natürlich nur die gängigen Zeiten von 13-21 Uhr ^^ Danach muss man natürlich auch mal schlafen und innerhalb des Zeitraums könnte man sich halt hervorragend abwechseln, wenn das Supp-Team groß genug wäre xD

Cytoox

Teammitglied
Owner
wenn es eben GENUG Supporter gäbe
Supporter finden ist überhaupt kein Problem, vernünftige Supporter zu finden ist jedoch inzwischen zu einer Herausforderung geworden. Das liegt einfach an der Community die sich in den letzten Jahren immer schlechter entwickelt..

Wir hatten damals einen zeitweise einen Altersdurchschnitt von 17/18, ich war teilweise einer der jüngsten im Team ^^
So ein Team wie damals findet man heute einfach nicht mehr :/

Alex1AT

Premium
upporter finden ist überhaupt kein Problem, vernünftige Supporter zu finden ist jedoch inzwischen zu einer Herausforderung geworden. Das liegt einfach an der Community die sich in den letzten Jahren immer schlechter entwickelt..
Jo und die guten Supps bzw. auch Mods gehen, da Jonas sie immer blöd anmacht... Das mit Jonas und Zwoerni musst in den Griff bekommen Cytoox... Die Supps haben zwar nicht viel mit ihnen zu tun, aber wenn man mal mit denen redet, kommt da kein vernünftiges Wort raus und dann haben die Supps logischerweise keinen Bock mehr drauf.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Jo und die guten Supps bzw. auch Mods gehen, da Jonas sie immer blöd anmacht... Das mit Jonas und Zwoerni musst in den Griff bekommen Cytoox... Die Supps haben zwar nicht viel mit ihnen zu tun, aber wenn man mal mit denen redet, kommt da kein vernünftiges Wort raus und dann haben die Supps logischerweise keinen Bock mehr drauf.
Jetzt komm mir nicht wieder mit so etwas...
Auch mit Jonas und Zwoerni hat damals alles bestens funktioniert.

Nur weil du und deine Freunde ein Problem mit ihnen hatten, ist das nicht generell der Fall....

Das liegt einfach an der Community die sich in den letzten Jahren immer schlechter entwickelt..
Chinese idiom: If the upper beam is not straight, the lower beam will be crooked.
Meaning: The subordinates cannot be expected to behave well when those high up do not set a good example.

Die verschiedenen Ränge sind nicht nur Dekoration.
Eigentlich ist es so gedacht das wir gar keinen Kontakt mit Supportern oder Architekten pflegen müssen, dafür gibt es die Leitungspositionen wie den Moderatoren oder dem leitenden Architekten.
Das ist ein bewährtes System welches ihr wahrscheinlich auf jedem größeren Minecraft Server oder auch in Unternehmen wiederfindet (natürlich nicht genau in einer solchen Form). Ohne Hierarchie funktioniert das einfach nicht.

Ich kann verstehen dass du sauer bist wegen dem Premium Rang.
Wenn dir das so wichtig ist können wir ihn dir gerne geben. Für uns ist das nur ein Befehl.
REIFE Leistung!

Cytoox

Teammitglied
Owner
Macht in dem Zusammenhang aber keine Sinn, ich beziehe mich ja auf die allgemeine Minecraft Community welche zu 90% aus 10-14 jährigen YT Fanboys besteht (nicht böse gemeint). Außerdem ging es damals auf Cytooxien deutlich schlimmer zu als jetzt.

?

Um nicht zu Offtopic zu werden (hier geht es immerhin um das Anticheat) kannst du auch gerne über PN mit mir diskutieren.

Oben