Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dauernd vom Server gekickt

doodlezucc

Player
Guten Tag Developer,
In letzter Zeit (seit dem 1.9 Update) habe ich mal wieder Mario Party auf Cytooxien gespielt, und jede zweite Runde wurde ich mittendrin vom Server gekickt. -_- Immer solche Meldungen wie das;
2016-05-30_12.09.17.png

oder "You are sending too many packets". Das wäre noch in Ordnung gewesen als Einzelfall, aber jede zweite Runde?
Und dann noch die SPERRE? Da kann ich doch nichts machen, wenn eure Plugins mich kicken!

Bitte behebt das Problem oder setzt den Server einfach wieder in die 1.8, da lief fast alles problemlos!

Gridger

Premium
Bildschirmfoto 2016-05-29 um 17.48.51.png
Wo wir schon beim Kicken sind Das bekomme ich oft wenn ich Bedwars Joine - liegt es an mir?

und das mit der 1.8 Kannst du vergessen! Der server bleibt auf der 1.9 wurde auch eig oft genug gesprochen!

Tipp, wenn man beim Joinen in BW-Runden gekickt wird:
Das passiert (bei mir) nur, wenn man zu schnell hintereinander joint. Wenn man nach dem Betreten des Servers, oder dem verlassen einer Minigame-Wartelobby ca. 5sek wartet, bevor man in die nächste Wartelobby geht, sollte man eigentlich nicht gekickt werden ... Also einfach immer kurz warten :)

Gridger

Premium
Tipp, wenn man beim Joinen in BW-Runden gekickt wird:
Das passiert (bei mir) nur, wenn man zu schnell hintereinander joint. Wenn man nach dem Betreten des Servers, oder dem verlassen einer Minigame-Wartelobby ca. 5sek wartet, bevor man in die nächste Wartelobby geht, sollte man eigentlich nicht gekickt werden ... Also einfach immer kurz warten :)
ist bei mir nicht so :I ausserdem ist der Bug bei mir eben auch auf Skyblock aufgetreten

doodlezucc

Player
Hab mir vorhin mal ein paar Threads durchgelesen, wenn der Server jetzt sowieso demnächst auf der 1.9 bleibt hoffe ich dass die da wenigstens bald mehr wissen und die Bugs fixen :\

J0NAS

Teammitglied
Administrator
Hallo,

vielen Dank für die Meldung.

Den "You are sending too many packets" Fehler habe ich gerade behoben und der andere Fehler scheint clientseitiger zu sein. Ich würde an deiner Stelle Minecraft neuinstallieren oder die Minecraft-Version updaten.

Mit freundlichen Grüßen
~J0NAS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
#reopen
Es ist wichtig dass solche Fehler gemeldet werden.
Wenn ihr mit einer Fehlermeldung gekickt werdet, meldet die gerne weiterhin hier.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Der DC hier kommt auch öfters:
Hatte ihn bis jetzt eigentlich immer nur beim joinen von Servern, weswegen er nicht so sehr gestört hat und ich ihn somit auch nicht reportet habe, allerdings ist er jetzt gerade ingame passiert...

//Edit: Beschweren sich übrigens auch mehrere Spieler darüber, liegt also nicht an meinen Einstellungen von irgendwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der DC hier kommt auch öfters:
Hatte ihn bis jetzt eigentlich immer nur beim joinen von Servern, weswegen er nicht so sehr gestört hat und ich ihn somit auch nicht reportet habe, allerdings ist er jetzt gerade ingame passiert...

//Edit: Beschweren sich übrigens auch mehrere Spieler darüber, liegt also nicht an meinen Einstellungen von irgendwas.
Hatte ich auch schon mehrmals beim Joinen in ein Minigame.

Oben