Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Bug beim Handel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aalso, @Leon_PVP_HD wollte mir n schwert zeigen (zumindest denke ich das), hat mir daher eine Anfrage über /handel geschrieben, und ich wollte annehmen. Nur habe ich, statt die Handels-Anfrage anzunehmen, ihm anscheinend selbst eine Anfrage geschickt.
Hier noch ein Screenshot:
Screenshot_3.png

(@Alex1AT Wolfi werde ich nicht markieren, ich habs dir ja versprochen :p)

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Nur habe ich, statt die Handels-Anfrage anzunehmen, ihm anscheinend selbst eine Anfrage geschickt.
Weil das intern letztendlich das Gleiche ist. Der Chatlink macht nichts anderes als /handel <Name> aufzurufen.
Hat man keine Anfrage vom angegebenen Spieler erhalten, schickt man ihm eine Anfrage. Andernfalls nimmt man die Anfrage eben an.

Was hier passiert ist:
Der Spieler Leon_PVP_HD hat in der Zeit, die du gebraucht hast, um die Anfrage anzunehmen, einem anderen Spieler eine Handelsanfrage geschickt. Dies überschreibt die Anfrage, die er dir geschickt hatte, da immer nur die neuste verschickte Anfrage gespeichert wird.
Bei Inseleinladungen oder bei TPA wird eine Liste mit allen verschickten Anfragen gespeichert, ist aber mehr Aufwand und der hat sich beim Handelssystem in meinen Augen irgendwie nicht gelohnt... Normalerweise verschickt man konkret genau eine Anfrage an einen speziellen Spieler, um eben mit ihm zu Handeln.

Long story short:
Nicht wirklich ein Bug.
Da die Handelsanfrage von Leon_PVP_HD an dich nicht mehr existiert hat, da sie überschrieben wurde, hast du ihm automatisch eine Anfrage geschickt. Hätte er diese angenommen, hätte alles ganz normal funktionieren müssen.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben