Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Sprung

CodeBr0t

Player
Hey, also erstmall ich verstehe nicht warum man die 1.9 auf PvP Realm gemacht hatt, die Skills buggen, Elytra etc wurd deaktiviert, es bringt eigentlich nichts. Aber kommen wir jetzt zum Bug das Anticheat von euch sieht die fähigkeit sprung als hack an und deswegen wird man zurückgebuggt. Bitte Fixen :)

Das sind halt Probleme, die beim Umstieg auf eine neue Version auftreten können ...
Mit der Zeit wird sicher alles besser :)
Die Devs sind auch nur Menschen ^^

Man kann nicht ewig auf alten Versionen bleiben ...

Nein, das geht nicht.
Diese Server sind auf der 1.7 welche die Protokolle neuerer Versionen zulassen. (zB 1.8 und 1.9).
Ist aber meiner Meinung nach Schwachsinn, als Übergang kann man sowas machen jedoch ist sowas keine Dauerlösung.
Und was bedeutet das? XD Dann sind sie halt auf der 1.7 und man kann mit neuen Versionen joinen, ist doch toll!

Cytoox

Teammitglied
Owner
Es ist einfach bescheuert mit den ganzen Protokollen zu arbeiten. Da unsere Spielmodi wahrscheinlich umfangreicher sind als die auf deinen 1.7 Servern, wird es bei uns auch deutlich mehr Probleme geben. Sowas als Dauerlösung einzusetzen ist meiner Meinung nach quatsch, wie gesagt.

Gh0sTa

Premium
Im Prinzip bringt die 1.9 auf PvP echt nichts. Vieles wurde komplizierter gemacht, Tränke buggen, Dungeons funktionieren nichtmehr, und sowieso sind eigentlich alle Änderungen der 1.9 rausgemacht worden. Wozu also 1.9?
Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist, einen Server wieder auf 1.8 zu machen, aber ich geh mal davon aus.
Wäre es nicht besser, da PvP ehh vernachlässigt wird und die jetzt bestehenden Buggs ehh nicht gefixt werden, den Server auf 1.8/1.9 machen könnte. Man könnte es ja so machen, dass PvP über die Hubs mit 1.9 betreten werden könnte, man aber dennoch z.B mit PvP.cytooxien.de mit 1.8 auf die PvPServer joinen könnte.

MrFlopo

Premium
Im Prinzip bringt die 1.9 auf PvP echt nichts. Vieles wurde komplizierter gemacht, Tränke buggen, Dungeons funktionieren nichtmehr, und sowieso sind eigentlich alle Änderungen der 1.9 rausgemacht worden. Wozu also 1.9?
Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist, einen Server wieder auf 1.8 zu machen, aber ich geh mal davon aus.
Wäre es nicht besser, da PvP ehh vernachlässigt wird und die jetzt bestehenden Buggs ehh nicht gefixt werden, den Server auf 1.8/1.9 machen könnte. Man könnte es ja so machen, dass PvP über die Hubs mit 1.9 betreten werden könnte, man aber dennoch z.B mit PvP.cytooxien.de mit 1.8 auf die PvPServer joinen könnte.
Ja, sehe ich auch so. Wieso wechselt Cytooxien als 1. größerer Server only 1.9...

Es ist einfach bescheuert mit den ganzen Protokollen zu arbeiten. Da unsere Spielmodi wahrscheinlich umfangreicher sind als die auf deinen 1.7 Servern, wird es bei uns auch deutlich mehr Probleme geben. Sowas als Dauerlösung einzusetzen ist meiner Meinung nach quatsch, wie gesagt.
Ist ja nicht so als ob auf den Servern die besten PvP Spieler der Welt spielen und über 9000 slots haben

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ist ja nicht so als ob auf den Servern die besten PvP Spieler der Welt spielen und über 9000 slots haben
7sc7ot.jpg

Aber was tut das jetzt zur Sache? ^^

Dreamzrm

Premium
Wie wäre es wenn ihr Mario Party und die Realms ( Bis auf PvP ) auf der 1.9 laufen lasst, und Bedwars und die anderen PvP Lasten Sachen auf 1.8?
Damit wären alle PvP Spieler zufrieden und auch noch alle 1.9 Liebhaber ._.

P.S. : Oder man lässt die PvP Sachen auf 1.9 und 1.8 laufen?
P.S.S. Mir fällt gerade auf, dass es ja noch Build Contest geben wird, was auch auf 1.9 sinnvoll wäre ._.

Oben