Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bogen teurer machen!

Dafür?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Guten Nachmittag liebe Cytooxiencommunity,

Die Bowspammer in Bedwars (und vor allem die Onlybowshopper) gehen mir so langsam immer mehr auf die nerven. Es nervt einfach, dass Leute respawnen und sich instant einen Bogen kaufen können und somit ohne EP so gut wie unbesiegbar sind. Meiner Meinung nach sollte der Punch Bogen entfernt werden und die anderen beiden Bögen sollten um eine Preisstufe erhöht werden. Der günstigste soll also 250 kosten und der, der eigentlich 250 kostet sollte 450 kosten. So können Leute sich nicht so schnell einen Bogen kaufen.

//Edit: Dann lasst den drecks Punch Bogen halt drinne, aber dann sollten zumindest alle teurer gemacht werden. Und lest den Thread bitte erst bis zum Ende, wegen weiteren Vorschlägen.

LG Gerrygames

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SarahIsHot

Premium
Mensch Gerry .... Kosten erhöhen find ich oke aber der Punch bogen hat schon was ... Klar Bowspammer hin oder her allerdings funktioniert das auch ohne EP :P

19phil11

Premium
Hey,

Definitiv dagegen! Wenn man die Bogen teuerer macht, dann...

-werden diese Non-Teamplayer, die 2 Jahre in der Bronze hocken, bis sie einen Bogen haben, noch länger brauchen und somit wird der Spielspass für die Team-Mates noch mehr vermiest...

-Braucht man selbst wenn man in der Mitte ist eine halbe Ewigkeit, bis man sich einen Bogen mit Pfeilen Kaufen kann....

Und wenn dann noch der Punch Bogen entfernt wird, macht meiner Meinung nach ja ganz Bw keinen Spass mehr-.- Wenn ich mit einen Bogen kaufe, dann schon gleich den Besten (also diesen mit Punch). Punch ist sehr gut, wenn man Leute von Inseln oder von der Mitte schiessen will. Falls man den Punch Bogen entfernt, ist das für mich so, als würde man den Knockback-Stick entfernen. Der Punch Bogen ist ein Knockback-Stick auf Distanz.

Also von meiner Seite: Dagegen!

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil

//edit:
Ich habe ja nicht gesagt dass er entfernt werden soll. Man sollte ihn nur direkt nach dem Respawnen kaufen können...
What? Wolltest du nicht, dass man nach dem respawnen nicht gleich einen Bogen kaufen kann????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu3InFecT

Hey,

Definitiv dagegen! Wenn man die Bogen teuerer macht, dann...

-werden diese Non-Teamplayer, die 2 Jahre in der Bronze hocken, bis sie einen Bogen haben, nich länger brauchen und somit wird der Spielspass für die Team-Mates noch mehr vermiest...
Bowspammen/Campen ist Spielspaß?
Ich weiß nicht,was daran so toll sein sollte..
//edit: Knockback stick = Kauf dir n Cobweb

19phil11

Premium
Wie wärs dann damit, dass der Punch Bogen keinen Schaden mehr macht? Dann sollten die Punch und die Power Bögen beide 450 kosten. ^^

Meines Wissens nach, hat der Punch-Bogen auch Power drauf... Von mir aus könnte man Stärke wegnehmen, aber auch das wäre sehr schade..:(

//edit: Knockback stick = Kauf dir n Cobweb

Ich glaube du hast das falsch verstanden.... Wenn man den Bogen teurer macht, dann brauchen die Non-Teamplayer noch länger, bis sie mal aus dem Bronze-Spawner gehen....

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
So m8s wie wärs dann so:

1. Bow: Normaler Bow für 250
2. Bow: Power Bow für 450
3. Bow: Punch Bow (macht kein Schaden bzw 0.5 Herzen) für 450

Laubl

Premium
-werden diese Non-Teamplayer, die 2 Jahre in der Bronze hocken, bis sie einen Bogen haben, noch länger brauchen und somit wird der Spielspass für die Team-Mates noch mehr vermiest...

Er hat eindeutig geschrieben, dass denen, die warten müssen (da die bowcamper ihre Materialien zusammenkratzen) der Spielspaß verdorben wird...

Dagegen. Bowcamper habe ich nie also wirkliches Problem gesehen, und die meisten Leute die über sie meckern, würden sich in der situation dieser Spieler genauso verhalten. Die Bögen sind vom Preis her völlig in Ordnung, und ich finde es eher traurig, wie manche hier versuchen anderen vorzuschreiben, wie man ein Spiel zu spielen hat.

Alex1AT

Premium
Er hat eindeutig geschrieben, dass denen, die warten müssen (da die bowcamper ihre Materialien zusammenkratzen) der Spielspaß verdorben wird...

Dagegen. Bowcamper habe ich nie also wirkliches Problem gesehen, und die meisten Leute die über sie meckern, würden sich in der situation dieser Spieler genauso verhalten. Die Bögen sind vom Preis her völlig in Ordnung, und ich finde es eher traurig, wie manche hier versuchen anderen vorzuschreiben, wie man ein Spiel zu spielen hat.
Der Meister hat gesprochen!

Gridger

Premium
Hallo
Ich persönlich finde die Leute, die sich hoch bauen auch dumm= Blöcke entfernen!

Die das Bett immer so schnell frei bauen, und dann noch immer rushen= Spitzhacke teuerer machen!

Das gehört einfach dazu klar #DAGEGEN

Fireman2601

Player
Dann hab ich auch nen Vorschlag!
Bitte, bitte, bitte macht die Schwerter teurer und entfernt das stärkste schwert! Das ist so OP im Nahkampf und man muss nichtmal lange für ein Schwert farmen! Amen

;)

Hört endlich mit dem Mimimi auf, das ist langsam zum kotzen -.- Es gibt genug Möglichkeiten ein Bowspammer zu killen, 85% der Bowspammer sind eh totale Vollpfosten und bekommen nichts mit.

Taktik ist Taktik und bleibt Taktik und Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben