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Spawner reparieren

Sollten Spawner aufladbar sein?

  • Ja

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
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rovly

Premium
Hallo liebe Community,

da die Spawner in Skyblock eine bestimmte Anzahl an Spawns haben, hatte ich den Einfall sie auch reparieren zu können. Wäre eine gute und faire Lösung, anstatt sie gleich wieder ''unendlich'', ohne Spawnanzahl, zu machen.
Man bezahlt ja schließlich Geld für die Schatzkisten und damit auch für die Spawner :*
..und wenn sie auf 0 Spawns stehen, sind sie ja dann auch useless :/

Man könnte sie ja mit XP oder Erzen... oder vielleicht auch mit Talern ''reparieren'' damit man sie sozusagen aufladen kann. Etwas, was nicht leicht zu beschaffen ist ^^

Ich hoffe dieser Vorschlag trifft Anklang und schreibt doch auch mal eure Gedanken dazu :) Würde mich freuen!

Grüße, Teigrolle
 

Halbeszebra

Premium
Ich stimme dir auf jeden Fall zu!
Es kann nicht sein, dass spawner nur zeitlang nützlich sind und dann den Geist aufgeben
 

Rodyth

Wurde schon mehrmals abgelehnt...
Bin persönlich auch dagegen...
Insgesamt gibt es genug Rohstoffe und man kann auch immernoch an alles kommen...

Und da eh schon mehrmals abgelehnt, denke ich nicht, dass es jetzt angenommen wird...
#v4c
 

jkdd

Premium
Meiner Meinung nach sehr schwer zu balancen, da dieses Reperaturitems soviel kosten müssten wie der teuerste Spawner (Skelett oder Zombie) mit der entsprechenden Spawnanzahl.
Ansonsten würden die Spawner ja wieder ihre Seltenheit verlieren und gewissermaßen unendlich werden.
Für mich höchstens als Schatzkistenitem vorstellbar.
Die Frage ist nur was ein ultra seltenes, teures Item dann noch bringt. Man kann ja dann auch direkt den neuen Spawner kaufen.

#Dagegen
 

Chuffle

Premium
Die Spawns wurden für Spawner eingeführt, damit die Seltenheit sowie der Wert der Spawner aufrechterhalten wird.

Der Wert würde sinken und dies wäre nicht gut für die Wirtschaft.

Dieser Vorschlag wurde zudem schon genug oft abgelehnt. Deshalb

#close

MfG Chuffle
 

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Naja, wenn so viele danach fragen, warum hört man dann nicht auf die Community? ^^

Weil die Community das "große Ganze" nicht sieht.
Wie ich bereits mehrfach in verschiedenen Threads angesprochen habe, hätte eine Reparatursfunktion ein riesiges wirtschaftliches Problem:

  1. Reparaturen müssten teurer sein, als der Erlöß aus den Drops, da man sonst einfach die Drops verkaufen könnte und den Spawner direkt reparieren könnte. Wir hätten also wieder unendliche Spawner.
  2. Wenn Reparaturen teurer sind als der eigentliche Erlöß aus den Spawnern, lohnt es sich einfach nicht, diese zu reparieren. Man würde ja Verlust machen.

MfG
Wolf
 
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