Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Insel Backup

Hallo liebe Leser
Ich will hiermit erreichen das man ein Insel backup erstellt , was jede woche die insel abspeichert
Vielleicht haben es schon viele mitgekriegt das leute ihre insel verlieren z.B @Lauraa51 oder @FBounty
und das kann doch nicht der Dauerzustand sein , da muss was gemacht werden .
Jetzt hat auch noch @Zapdos_ seine insel verloren , er hatte 25-30 Stacks Smaragd blöcke , und eine gebaute is , ich will ja erst garnicht wissen wieviel Real Money das wert wäre , aber ich denke es geht in den 3 Stelligen bereich.
Daher das ich kein Dev bin oder derartiges , kann ich dem Server nur sagen , bitte fügt ein Plugin ein das die Inseln jede woche etwa abspeichert :(
Mir tut Zapdos soo leid , er war soo weit , ich kann mir vorstellen jeder der Zapi kennt , weiß das er hart für seine insel gekämpft hat , bitte liebes team fügt etwas derartiges ein .
mfg denden1200

YouBetterCallJNS

Kostet ja auch kaum Arbeitsspeicher xD Wie wäre es wenn die Spieler einfach jede Woche ein Screen von der IS mit dem Inhalt machen?

Zapdos_

Premium
Ich wüste nicht wo das Problem ist wenn man ein backup einspielen würde, dafür werden ja diese ''backups'' gemacht. oder haben die einen anderen Sinn den ich jetzt nicht kenne?

YouBetterCallJNS

Ich hab jetzt halt echt angst , das ich auch meine is verliere :(
Ja , aber du musst zugeben es muss was getan werden :)
Ja finde ich auch :3

Wie gesagt mach einfach solange wie es nicht gefixt ist ein screen von den wichtigsten sachen

Ich wüste nicht wo das Problem ist wenn man ein backup einspielen würde, dafür werden ja diese ''backups'' gemacht. oder haben die einen anderen Sinn den ich jetzt nicht kenne?
Naja du musst überlegen das sind um die 100k IS wenn man davon ausgeht das ungefähr genausoviele Spieler SB spielen wie BedWars. und wenn man da wöchentlich ein BackUp macht xD

Naja du musst überlegen das sind um die 100k IS wenn man davon ausgeht das ungefähr genausoviele Spieler SB spielen wie BedWars. und wenn man da wöchentlich ein BackUp macht xD
wenn mann es nur jeden Monat oder so macht, oder man darf erst ein Back Up erstellen , wenn man eine große ist hat, das heißt es wird nicht jede IS gespeichert , sondern nur die wo schon etwas größer sind , so etwa ab dem Level wo @Laubl und @JoJonaslp sind

Zapdos_

Premium
@denden1200 soweit ich weiß werden backups regelmäsig erstellt, was auch sinnvoll ist aber wenn man sie nach einem bug nicht nutz kann man sie auch gleich weglassen.
und zu Screenshots: Total unsicher da man nicht sieht auf welchem serverm man ist man könnte auf einem Privaten server alles so aufbauen wie auf cytooxien und ganz einfach bilder fälschen!

YouBetterCallJNS

@denden1200 soweit ich weiß werden backups regelmäsig erstellt, was auch sinnvoll ist aber wenn man sie nach einem bug nicht nutz kann man sie auch gleich weglassen.
und zu Screenshots: Total unsicher da man nicht sieht auf welchem serverm man ist man könnte auf einem Privaten server alles so aufbauen wie auf cytooxien und ganz einfach bilder fälschen!
Dann mach mal eins bitte :) Ich sag dir dann woran man sowas erkennen kann

Yxns

Player
@Laubl, du weist, das dann auf unserer Insel manche Spawner, die Kakteenfarm uw. alles weg ist. Es gibt Leute die haben was verloren oke, aber andere, haben auch geld reingesteckt und durch das backup wäre das geld weg, das wäre auch dumm, deshalb wird es kein Backup geben!

Zapdos_

Premium
Richtig ich denke auch nicht das ein backup eingespielt wird ich und andere haben halt auf gutdeutsch die arschkarte gezogen. #v4c

#vnot4close
Das kann doch nicht die lösung sein ...
Man closed wenn das thema ein ende hat , und ein ende ist ein ende , wenn alles gut ist
Und hier ist es nicht gut :(

oOFrankyOo

Player
Lösung:
Für jede Insel wird jede Woche eine Schematic-Datei mit Spielernamen als Dateiname als Backup gespeichert.
Wenn nun durch einen Bug die Insel eines Spieler nachweislich gelöscht wurde, kann an diesem Ort, wo die Insel existierte, die Schematic-Datei des Backups eingespielt werden - und "schwups" ist die Insel wieder da!

• Gefällt mir
Reaktionen:

Poys

Naklar kan man Zapdos jetzt nicht helfen aber es so ein plugin kann es nicht geben da es zu viel Echtgeld kostet für die ram.
Und es würde auch mega laggen.

Oben