Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zeigt her eure Lockscreens und Desktops!

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
@YouBetterCloseMc
1. Frage: Was bedeuten die Dateien "Accs die gehen Arashi.txt" und "Accountlister bei 1400 stehen geblieben.txt"?
2. Frage: Warum hast du 2 desktop.ini Dateien auf dem Desktop?
3. Frage: Wer hat dir denn bei Skype geschrieben o_O
1. Ist von einem Metinserver ein paar Accounts xD
2. Sind einfach da, da ich die Systemdateien eingeblendet habe.
3. "[14.05.2016 00:52:24] *** Armend farizi hat heute Geburtstag. ***" Das ist bei Skype xD

Leute ... Bei aller Liebe ... Das Internetsicherheits-Gelaber hat rein gar nichts mehr mit dem Thema zutun und geht mir gerade auch leicht auf die Nerven ...

Lasst bitte jeden selbst entscheiden, wie er/sie mit Daten umgehen möchte.

Nur, weil ich nichts zu verbergen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mit Daten um mich werfe, @Lukkarion !
Ich habe auch keinen Plan, wie du da überhaupt drauf gekommen bist -,-
Ich poste nichts zu privates auf irgendwelchen Social Networks, habe für jeden Mist ein anderes PW, habe keine Bilder in irgendwelchen Clouds und habe ja noch nicht einmal eine Webcam.

P.S.: Windows ≠ Facebook :) Habe mein Profilbild noch nicht als Gesicht für einen Darmkrebs-Vorsorge-Spot gesehen ;)

Da das Thema hier tot ist, bitte ich die liebe @Chuffle jetzt ganz lieb, das Thema hier zu schließen, da eh nur noch themenfremdes geschrieben wird ... Schade eigentlich :/

//Edit: Thema scheint sich ja doch noch etwas gefangen zu haben ... Vielleicht kann es ja doch noch offen bleiben :D

Elvsa

Premium
Zuletzt noch meins,
danke, lg

Liebe, Blondie.
jkkjjkk.png

Oben