Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Laggs Realm 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Premium
Hej,
ich weiß nicht, ob es dem Team vielleicht nicht aufgefallen ist aber ich melde es einfach mal hier:

Der 2. Skyblock Realm laggt alle 5-10 Sekunden und manchmal über 30 Sekunden lang. Bauen oder abreißen geht oft nicht (Blöcke buggen zurück), Kisten öffen ... schrecklich..
Dies tritt seit dem 1.9 Update auf! Manchmal geht es sogar relativ gut, manchmal gar nicht.
(Wir wollen endlich laggfrei spielen!)

Mfg,
Flo

microsamp

Player
Jetzt werden die Leute kommen und rumschreien: "Das Plugin muss besser werden !!111Elf", aber nur diese ja so geliebten Mobs und riesen Redstoneschaltungen bzw Hopper-/Kisten Anlagen bringen die Server zum laggen... Ich hab' dies öfters schon erklärt und thematisiert, deshalb bitte einfach: #v4c

MrFlopo

Premium
Jetzt werden die Leute kommen und rumschreien: "Das Plugin muss besser werden !!111Elf", aber nur diese ja so geliebten Mobs und riesen Redstoneschaltungen bzw Hopper-/Kisten Anlagen bringen die Server zum laggen... Ich hab' dies öfters schon erklärt und thematisiert, deshalb bitte einfach: #v4c
Du natürlich allwissend ;) Komisch, dass die Server VOR dem 1.9 Update selten gelaggt haben und jetzt permanent o.ö ;)

microsamp

Player
Du natürlich allwissend ;) Komisch, dass die Server VOR dem 1.9 Update selten gelaggt haben und jetzt permanent o.ö ;)
Allwissend nicht, aber ein dev, welcher sich auf Multithreading und NMS spezialisiert hat. Zudem habe ich auch durch meine Zeit im Team einige Links abbekommen, da ich natürlich auch in der Dev Lounge gehockt habe. Darunter waren auch Infos über Server Statistiken und Co. ( Ps: Wer eine modifizierte Spigot braucht einfach anschreiben xD )
Pps: In der 1.9 wurde neue KIs eingeführt diese könnten auch zu den Laggs beitragen. In den neuen KIs waren auch neue PathFinderGoals soweit ich weiß, welche die Mobs nicht mehr gegen Wände laufen lassen sollen, da dies einfach nur unrealistisch War, aber hey es ist ja sowieso MC

Noch Fragen ? (Antwort auf alles: 'Exit' oder 'die' bzw 42)

MrFlopo

Premium
Allwissend nicht, aber ein dev, welcher sich auf Multithreading und NMS spezialisiert hat. Zudem habe ich auch durch meine Zeit im Team einige Links abbekommen, da ich natürlich auch in der Dev Lounge gehockt habe. Darunter waren auch Infos über Server Statistiken und Co. ( Ps: Wer eine modifizierte Spigot braucht einfach anschreiben xD )
Pps: In der 1.9 wurde neue KIs eingeführt diese könnten auch zu den Laggs beitragen. In den neuen KIs waren auch neue PathFinderGoals soweit ich weiß, welche die Mobs nicht mehr gegen Wände laufen lassen sollen, da dies einfach nur unrealistisch War, aber hey es ist ja sowieso MC

Noch Fragen ? (Antwort auf alles: 'Exit' oder 'die' bzw 42)
Ich verstehe aber nicht, wieso die anderen Games nicht laggen..

microsamp

Player
Weil das auf ein extra Server ist...
Jeder Realm hat ein Dezierten Server mit mehr als genug Ressourcen, aber Spigot ist für 2 Kerne maximal ausgelegt. ( einige Sachen werden ausgelagert aber das sind sehr wenige) Die World läuft immernoch auf den 1. Kern und dieser sorgt auch für die ganzen Updates und Packets bei Spielern( für Blöcke). Er berechnet eigtl fast alles alleine und ist somit ausgelastet.

MrFlopo

Premium
Jeder Realm hat ein Dezierten Server mit mehr als genug Ressourcen, aber Spigot ist für 2 Kerne maximal ausgelegt. ( einige Sachen werden ausgelagert aber das sind sehr wenige) Die World läuft immernoch auf den 1. Kern und dieser sorgt auch für die ganzen Updates und Packets bei Spielern( für Blöcke). Er berechnet eigtl fast alles alleine und ist somit ausgelastet.
Also wird es ab jetzt immer laggen? Gg..

Naja ist ja nicht nur auf Realm 2 so ... ^^
Ich würde jetzt mal fast behaupten, dass es auf Realm 1 am schlimmsten ist, weil der am längsten existiert ;) Dadurch sind dort auch die meisten Redstone-Schaltungen und automatischen Farmen drauf ...

Aber es stimmt schon ... Vor der 1.9 waren es kleinere Lags, in denen ab und an mal ein Block wiedergekommen ist, aber seit der 1.9 ist es echt abartig xD Man kann teilweise für 20sek keinen Pfeil verschießen, oder isst das gleiche Steak 6x :D

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Bin derzeit im Urlaub, mir ist das Problem aber durchaus bewusst.
Die Performance-Probleme liegen definitiv an der 1.9, das Skyblock Plugin an sich ist nicht schuld daran.
Ich werde sehen was ich tun kann, sobald ich wieder zurück bin.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben