Der_Bergarbeiter
Premium
Du hast ein Bild gepostet :DHax! Bann! Sofort! Du kannst gar nich wissen wie mein Lockscreen aussieht!!!1elf! Oder doch?.... Egal. Trotzdem Bann!
Du hast ein Bild gepostet :DHax! Bann! Sofort! Du kannst gar nich wissen wie mein Lockscreen aussieht!!!1elf! Oder doch?.... Egal. Trotzdem Bann!
Lüge! Kann nich sein! BANN!!Du hast ein Bild gepostet :D
Und warum genau? XDWie kommt man überhaupt auf so einen Gedanken? Tor ist für ein "Easter-Egg" viel zu umfangreich!
Und schon wieder ein Tor-Nutzer! XD Wozu braucht ihr das denn? O.o :D
Ich stell dir mal ne frage: WARUM NICHT?Und schon wieder ein Tor-Nutzer! XD Wozu braucht ihr das denn? o_O :D
Warum versucht ihr denn, so anonym im Web zu sein? ^^ Jeder Mensch, der ein Smartphone besitzt, wird theoretisch sowieso 24/7 getrackt, wenn jemand es wirklich möchte :D Ich hab mich damit abgefunden ... ^^ Hab nix zu verbergen, also von daher ... :)Ich stell dir mal ne frage: WARUM NICHT?
Oh man xDDja ich hab auch nichts zu verbergen, aber ich finds ab und an lustig, werbung auf schwedisch zu bekommen :D
Es geht darum, was man mit dieser Anonymität macht.^^Oh man xDD
:rolleyes: ZweeiiideuuutiiigEs geht darum, was man mit dieser Anonymität macht.^^
Deshalb muss ich ja wohl trotzdem noch lange nicht immer und zu jeder Zeit meine IP Adresse preigeben.Warum versucht ihr denn, so anonym im Web zu sein? ^^ Jeder Mensch, der ein Smartphone besitzt, wird theoretisch sowieso 24/7 getrackt, wenn jemand es wirklich möchte :D Ich hab mich damit abgefunden ... ^^ Hab nix zu verbergen, also von daher ... :)
P.S.: Hab den Browser ja getestet gehabt und die Verbindungen sind ja mal extrem bescheiden ... Da hab ich lieber meine 100k-Leitung, als n bisschen anonym im Web zu sein :D
Warum hast du ein Video mit häcks von mir kannst du mir das Video mal senden xD weil auf Cytooxien habe ich noch nie gehäckt ich nehme das Video mal als Kompliment^^Na dann hau ich hier auch mal die eine Hälfte meines Desktops mit hin :D
Anhang anzeigen 8702
(Sind zwei kleine Easter-Eggs drin :D Bei einem soll es derjenige bitte nicht zu ernst nehmen ^^ Ist nur Spaß :D)
Nanüüüü???
HACK CLIENTWas musste denn da zensiert werden ;)