Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars unspielbar dank CAC

Man kann Bedwars nichtmehr normal spielen in der 1.9.... Blöcke buggen weg, man kann nicht breezilybridgen & onestacken, man kann nicht 2 blöcke gleichzeitig unter sich setzen, wenn man im Fall/Sprung geschlagen oder abgeschossen wird schiesst das cac einen nach unten in den Abgrund.... Bitte schnell fixen, 1.9 ist so schon schlimm genug. Oder gebt mir einfach bypassrechte. Danke. @Cytoox @J0NAS @Stawk
Kann man das antifastplace nicht einfach wieder deaktivieren? -.-

Uhhh :/ Hab das Update bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber das sieht schon fies aus ... Wird hoffentlich bald verbessert ...

Cytoox

Teammitglied
Owner

Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch geändert.
Ich habe es jedenfalls nicht mehr geschafft, Blöcke so schnell zu platzieren sodass sie wieder weg gebuggt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Teammitglieder werden nicht vom CAC erkannt.
image.png

Cytoox

Teammitglied
Owner
Jap. Hol dir mal nen autoklicker oder womit auch immer du schnell klicken kannst und spamme Blöcke unter dich beim Laufen (mit einem nicht op oder Teammitglied Account)
Was soll ich mit einem Autoklicker?
Das Anti-Cheat soll die Verwendung von sowas ja VERHINDERN, also ist es doch gut wenn es mit einem Autoklicker nicht zu 100% laufen würde.
Wobei sogar das nun wahrscheinlich geht da ich die Funktion so gut wie deaktiviert habe.

Ich sehe schon den nächsten Thread: "BW UNSPIELBAR, NUR NOCH AUTO BUILD HACKER"

Was soll ich mit einem Autoklicker?
Das Anti-Cheat soll die Verwendung von sowas ja VERHINDERN, also ist es doch gut wenn es mit einem Autoklicker nicht zu 100% würde.
Wobei sogar das nun wahrscheinlich geht da ich die Funktion so gut wie deaktiviert habe.
Gut, dann klick ohne autoklicker mit 16 cps wie alle anderen guten Bedwars Spieler... Ich bezweifle stark, dass du das schaffst, sonst würde das cac nicht ab 15cps bannen.

Lieber 50 autobuildhacker als einen Tod durch beim breezily bridgen wegbuggen ^^

Ich weiß ja nicht was ihr macht, dass was ich jedoch im Video gezeigt habe ist definitiv möglich.
Könnt mir ja gerne mal eine Situation zeigen wo das CAC beim bauen stört.
Bitte eine aktuelle...
Tuut mir ja leid, dass ich mal einen text ironisch gemeint habe.
Aber ganz ehrlich, ohne die drei Punkte am Ende wäre es für mich eindeutiger gewesen.

Schön. Es buggt die blöcke FAST gar nicht mehr weg, danke für den fix. Hab aber noch nen bug, wenn man das tnt mitder off hand platziert wird es zu einem "normalem" tnt umgewandelt und man kann es abbauen. (Man bekommt keinen Zünder)

Oben